Dong Open Air 2011 - § 328 II Nr. 3 StGB

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal Knight

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2006
245
0
61
Kiel
@ VVK: Verdammte Fickscheisse, jedes Jahr der selbe Kack-Mist. VVK startet wenn ich entweder gerade auf der Arbeit bin, kein Internet hab oder gerade mal wieder 4 Nachtschichten in 5 Tagen hab. :mad

Aber schön zu wissen das mich meine Vorahnungen nicht getrogen haben und es keinen Sinn gemacht hätte mich um 12:17, als ich nach 13 Stunden arbeiten nach Hause gekommen bin noch an den PC zu setzten.

*kotz*

Ihr macht das doch mit Absicht, oder ? :D

edit: Whoa... Hohe Dosen Koffein + kein Schlaf machen echt mal aggro. Hoffentlich kommt mir jetzt kein Gast dumm, nicht das ich dem eine aufs Maul hau und der nicht mal weiß warum :D

EY HELM, ich hab auf jeden Fall ne karte für dich...vielleichtr kann ich dich auch wieder mitnehmen...wenn du noch nich weisst wie du hinkommst. Meld dich einfach. Gruß Baumi

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Ja doll, gleich zwei Klöpse. Einer von mir, einer vom fertigen Mailprogramm...
Das mit den fehlenden Parktickets bin ich schuld. Der Shop erzeugt ja eine Menge Tickets (die mit den Barcodes), und damit alles ordentlich ist, löscht er die anschließend direkt wieder.
Daran hab ich nicht gedacht, als ich das Parkticket eingebaut hab. Das ist ja für alle gleich und existiert deshalb nur ein mal. Und wurde dann nach der ersten versendeten Ticketmail schön gelöscht...

Das Mailprog (bzw für Pros: es handelt sich um eine PHP-Bibliothek) haben wir dagegen seit 2006 im Einsatz und dieses Jahr hat es angefangen, ab und zu Boundaries falsch zu setzen. Das sind die Markierungen, die den Textinhalt der Mail und die einzelnen Anhänge voneinander trennen. Deshalb ist bei Eklof der Anhang Teil des Textinhaltes geworden...

Da hilft leider nix, als die Mail noch mal neu zuzuschicken. :( Natürlich hab ich diese Funktion noch nicht ganz fertig...

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ja doll, gleich zwei Klöpse. Einer von mir, einer vom fertigen Mailprogramm...
Das mit den fehlenden Parktickets bin ich schuld. Der Shop erzeugt ja eine Menge Tickets (die mit den Barcodes), und damit alles ordentlich ist, löscht er die anschließend direkt wieder.
Daran hab ich nicht gedacht, als ich das Parkticket eingebaut hab. Das ist ja für alle gleich und existiert deshalb nur ein mal. Und wurde dann nach der ersten versendeten Ticketmail schön gelöscht...

Das Mailprog (bzw für Pros: es handelt sich um eine PHP-Bibliothek) haben wir dagegen seit 2006 im Einsatz und dieses Jahr hat es angefangen, ab und zu Boundaries falsch zu setzen. Das sind die Markierungen, die den Textinhalt der Mail und die einzelnen Anhänge voneinander trennen. Deshalb ist bei Eklof der Anhang Teil des Textinhaltes geworden...

Da hilft leider nix, als die Mail noch mal neu zuzuschicken. :( Natürlich hab ich diese Funktion noch nicht ganz fertig...
Kein Problem, solange ihr mich am 14.07. auf den Berg lasst.:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
:mad: ... *rumfluch* ... keine Tickets bekommen .... konnte an dem Tach nich online wegen scheissverfickter Jahreshauptversammlung vom Grünzeugs - Grill - und Saufverein ... :mad:

... aber irgendwat is ja immer ... :o

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
:mad: ... *rumfluch* ... keine Tickets bekommen .... konnte an dem Tach nich online wegen scheissverfickter Jahreshauptversammlung vom Grünzeugs - Grill - und Saufverein ... :mad:

... aber irgendwat is ja immer ... :o

Werd ich extra überlesen?

Ich hab 2 Tickets ÜBER und würde diese auch ABGEBEN. ( Jedenfalls sobald die Mail mal endlich eintrudelt und auch lesbar ist ) :D