Meine Mama fand das Bild auch sehr schön.
Entschuldigung, aber deine Mama kann nur alle 30 Sekunden ein Bild schön finden. Sie muss noch 4 Sekunden warten, bevor sie ein Bild schön finden kann.
Ich wär' froh, wenn ich das könnte. Hmpf.
Ich könnt auch gut mit festen Urlaubszeiten leben bzw Ferien. Bzw wärs bei den paar Tagen, die ich arbeite, auch kein Weltuntergang, wenn ich garkeinen Urlaub hätte.
der brüller schlecht hin.Meine Mama fand das Bild auch sehr schön.
Entschuldigung, aber deine Mama kann nur alle 30 Sekunden ein Bild schön finden. Sie muss noch 4 Sekunden warten, bevor sie ein Bild schön finden kann.
Ich geb ja zu, dass die Lehrerferien Vorteile haben . Aber nerven kann's halt trotzdem. So wie im Festival-Fall. Und theoretisch hab ich das Problem jetzt bis ich 67 bin.
Man denke nur mal an Mr. Bungle.
Joa...aber solche Probleme kann/dürfte man bei den meisten Jobs haben. Siehe Hex, die bekommt ja auch immer nur zu bestimmten Zeiten Urlaub.
Nervig ist es vielleicht/mit Sicherheit...aber ich denk mal, ist doch etwas angenehmer, wenn man einen Job hat und Geld in die Kasse kommt, als arbeitslos zu sein und dafür Zeit für Festivals zu haben. Bzw könnte es dort dann knapper mitm Geld werden. .
Hmpf...ich hätt's nicht schreiben sollen. Dann wär' euch bestimmt gar nicht aufgefallen, dass ich nicht da bin.
Vielleicht komm ich ja doch. Aber ich bin halt voll entäuscht. Nachdem ich schon das RH unter anderem wegen der fehlenden anderthalb Tage sausen lasse, hatte ich mich beim Dong auf ein komplettes Festival gefreut.
Ich überleg, ob ich dann nicht lieber in den Sommerferien auf ein Festival geh, das ich dann komplett mitnehmen kann. Summer Breeze zum Beispiel.
Ich geb ja zu, dass die Lehrerferien Vorteile haben . Aber nerven kann's halt trotzdem. So wie im Festival-Fall. Und theoretisch hab ich das Problem jetzt bis ich 67 bin.
Man denke nur mal an Mr. Bungle.
Und wir dachten, die Leute freuen sich über einen Tag mehr...
Meine Mama fand das Bild auch sehr schön.
Ich bekomme leider nie solche Bilder von meinen Söhnen!