eklof
W:O:A Metalmaster
Vielleicht wollen die nicht so dreist und deutlich die Unwahrheit sagen.
Ich glaube eigentlich nicht, dass die solche Skrupel haben.
Vielleicht wollen die nicht so dreist und deutlich die Unwahrheit sagen.
Ich glaube eigentlich nicht, dass die solche Skrupel haben.
Wobei ich auch glaub, dass die Kritik nicht geringer ausgefallen wär, wenn es bei 2 Tagen geblieben wäre und der Preis trotzdem auf fast 40€ gestiegen wäre. Also siehts momentan im Endeffekt so aus, als ob es in jedem Fall falsch ist, was man macht. Ist halt so oder so ne blöde Situation.
Definitiv! Leider ist das auf Grund der Lage nicht so einfach das Wasser da hoch zu schaffen. Werd mir wohl wieder mein Waschzelt basteln müssen.(Allerdings muss ich Karsten bezüglich der Waschmöglichkeiten zustimmen: Zumindest eine Waschrinne wäre angenehm).
Man sollte die Gruppe derer die auf die Ferien angewiesen sind auch nicht überschätzen. Ne Hand voll Lehrer und hier und da ein Schüler. Ich denke, für die meisten läuft das mit Urlaubstagen.
Wir haben Waschwassertanks. Das sind die großen orangenen Dinger, ab dem zweiten Tag auch erkennbar an den geklauten Deckeln und abgerissenen Wasserhähnen.Also ich hab mir eigentlich immer nen dritten Dongtag gewünscht, weil mir das Festival immer viel zu schnell wieder zu Ende war. (Allerdings muss ich Karsten bezüglich der Waschmöglichkeiten zustimmen: Zumindest eine Waschrinne wäre angenehm).
Hinfahren werd ich trotzdem, nur dann halt erst Freitag Mittag.
Was die Technik angeht: Wir hatten in den vergangenen zwei Jahren so einige Bands, die mehr oder weniger gesagt haben: Wenn wir gewußt hätten, wie das hier aussieht, wären wir gar nicht gekommen. Da mußte sich was ändern, sonst hätten wir in Zukunft nur noch Headliner der Größenordnung Motorjesus gehabt (nix gegen euch, Jungs ). Und bei den Sicherheitsauflagen hat der Auflagengeber ganz sicher nicht die Besucher gefragt, was die dazu meinen.Verständlich. Neue Technik ( besserer Sound ), größere Bühne, 3 Tage sind natürlich unterm Strich feine Verbesserungen, auch wenn mir nichts davon bisher richtig zugesetzt hat.
Wäre vllt. auch einfach besser gewesen alle 3 Tage am Freitag starten zu lassen, auch wenn ich keine Ahnung vom Booking aufm Berg habe...
Man sollte die Gruppe derer die auf die Ferien angewiesen sind auch nicht überschätzen. Ne Hand voll Lehrer und hier und da ein Schüler. Ich denke, für die meisten läuft das mit Urlaubstagen.
Warum? Weil jetzt EINE Änderung nicht so doll ankommt?! HumbugOch mann... Ich überleg grad, ob es eigentlich Sinn macht, nach diesem Jahr noch weiter zu machen.
Och mann... Ich überleg grad, ob es eigentlich Sinn macht, nach diesem Jahr noch weiter zu machen.
Was die Technik angeht: Wir hatten in den vergangenen zwei Jahren so einige Bands, die mehr oder weniger gesagt haben: Wenn wir gewußt hätten, wie das hier aussieht, wären wir gar nicht gekommen. Da mußte sich was ändern, sonst hätten wir in Zukunft nur noch Headliner der Größenordnung Motorjesus gehabt (nix gegen euch, Jungs ). Und bei den Sicherheitsauflagen hat der Auflagengeber ganz sicher nicht die Besucher gefragt, was die dazu meinen.
Meinst du Fr-So? Sonntag kann man auch nicht so lange machen. Ganz davon ab, daß wir auch noch abbauen und aufräumen müssen. Mein Arbeitgeber zitiert mich z.B. am Montag um 8.00 Uhr ran, da ist nix dran zu rütteln.
Hm. Mir ist es aber ehrlich gesagt wichtiger, was die Leute davon halten (vor allem die, die ich gern mag...), als das finanzielle Ergebnis. Da sieht es eh bitter genug aus.So würd ichs nicht sehen. Euer Festival verkauft sich ohne Frage gut, die Nachfrage ist größer, als dass es Karten gibt und jedem Recht machen kann mans eh nicht. Ist doch klar, dass der Pöbel immer was zu maulen hat .
Hm. Mir ist es aber ehrlich gesagt wichtiger, was die Leute davon halten (vor allem die, die ich gern mag...), als das finanzielle Ergebnis. Da sieht es eh bitter genug aus.