E'Lell
W:O:A Metalmaster
Ich warte immernoch darauf, das Jon Oliva's Pain bestätigt werden
Dann wird die Schlange vorm Futterzelt aber noch länger
Mir würd ja einmal im Jahr schon reichenmh, naja, also 10mal im Jahr muss ich ihn dann doch nicht sehen... dann hock ich mich halt vors Zelt!
Kommt Alex eigentlich mit? Wo wir doch mal den Termin verschieben?
Die Alex die wir beide kennen oder war die Frage an jemand anderen gerichtet?
Nee meinte POS, bzw. ihren Alex Also Mr. Bungle.
Kommt Alex eigentlich mit? Wo wir doch mal den Termin verschieben?
Ah....das Alex aber auch so ein Allerweltsname sein muss
*rumhibbel*
Wann kommt denn jetzt die Ankündigung der letzten Bands?
Vorletztes Bandpaket
Herrschaften, es wir spannend, denn hier kommt das vorletzte Bandpaket für's Dong 2010!
Fangen wir direkt mal an mit einem Co-Headliner aus dem Jahr 2005. Obwohl sie damals kaum jemand gekannt haben dürfte, rockten Elvenking gehörig das Zelt mit ihrer Mixtur aus Power- und Folk Metal.
Opener desselben Jahres waren Synasthasia, die bis 2008 mit Dennis Strillinger noch einen Dong-Orga in ihren Reihen hatten und mittlerweile zu engen Freunden des Festivals geworden sind. Power-Thrash aus Duisburg lässt bitten!
Hat der ein oder andere vielleicht noch ein Metal/Star Wars Medley im Ohr? Dann war er 2008 vermutlich Zeuge eines echten Progressive-Highlights, personifiziert in der Band Persefone. Die Andorraner stehen auch 2010 wieder auf unserer Bühne!
Etwas weniger anspruchsvoll, aber sicher keinen Deut weniger unterhaltsam ist die letzte Ankündigung für heute: "Bitte nicht vor den Gästen", haben wir sie gebeten. Mal sehen, ob die Excrementory Grindfuckers sich dran halten...
Sehr bald komplettieren wir das Line-Up mit einem echten Kracherpaket! Bleibt also am Ball!
Bis dahin,
Euer Dong Team
Etwas weniger anspruchsvoll, aber sicher keinen Deut weniger unterhaltsam ist die letzte Ankündigung für heute: "Bitte nicht vor den Gästen", haben wir sie gebeten. Mal sehen, ob die Excrementory Grindfuckers sich dran halten...