Varnamys
W:O:A Metalmaster
also jetzt ist das ja so dicht bei mir, die Gelegenheit sollte ich nutzen und auch mal aufs Dong gehen
!!!!!!!!
also jetzt ist das ja so dicht bei mir, die Gelegenheit sollte ich nutzen und auch mal aufs Dong gehen
Ich mach wieder so ne Vorbestellaktion für Freunde und Kollegen. Will ja nicht nur mit Fremden sitzen da oben!
Solltest du tatsächlich!
Motorjesus
Orphan Hate
Rotting Christ
Van Canto
sind auch neu dazugekommen
danke
Ich mach wieder so ne Vorbestellaktion für Freunde und Kollegen. Will ja nicht nur mit Fremden sitzen da oben!
D.h. ich kann jetzt und hier 3 Tickets vorbestellen???
Nicht, daß es hinterher wieder heißt "Omma hat den Termin verpeilt?!" und ich Kloppe vom Cola bekomm
Aber ich befürchte, daß ich weder zu dem einen noch zu dem anderen Personenkreis gerechnet werde
Dann bestellste die halt über mich, so!
Ich behaupte einfach mal, dass ich das auch darf.
"We running up that hill...."*sing*
Ruuuuunnnnnnn to the hiilllll............
Run for your life
D.h. ich kann jetzt und hier 3 Tickets vorbestellen???
Nicht, daß es hinterher wieder heißt "Omma hat den Termin verpeilt?!" und ich Kloppe vom Cola bekomm
Aber ich befürchte, daß ich weder zu dem einen noch zu dem anderen Personenkreis gerechnet werde