Eng1ne
W:O:A Metalmaster
Wäre nett wenn du mir rechtzeitig per PM bescheid gibst, wann du die vvvk startest dann klapper ich nämlich wieder meine kleine truppe ab, ob alles so bleibt wie die letzten jahre.
Wäre nett wenn du mir rechtzeitig per PM bescheid gibst, wann du die vvvk startest dann klapper ich nämlich wieder meine kleine truppe ab, ob alles so bleibt wie die letzten jahre.
Unser Vorverkauf wird anschließend voraussichtlich am Sonntag, 7. März, um 12:00Uhr mittags exklusiv auf www.dongopenair.de eröffnet werden. Nachdem die Tickets im letzten Jahr nach nur vier Stunden vergriffen waren, liegt es nahe, Euch schnelles Zugreifen zu empfehlen.
Beste Grüße,
Euer Dong Team
So. Deutlicher ist nicht möglich!
Engine meinte aber den Vor-Vorverkauf, bei dem halt Cola die Leute ausm Forum hier schon vorher einträgt
Dat wurde aber niet gsagt!
Dann bestellste die halt über mich, so!
Ich behaupte einfach mal, dass ich das auch darf.
Pöbel du nur Nee vorbestellen nur per Mail, sonst vergeß ich das...
... poppste eigentlich noch bei mir umme Ecke? ...:d