Dong Open AIr 2010 - In Dong We Trust - am 23. und 24 Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Wie hoch isn der olle Berg? Was soll der ganze Scheiß?

So ungefähr 100 Meter. Und wir haben den Berg einzig und allein gebaut, um oben stehen und dich verhöhnen zu können!

*mit den Händen auf dem Kopf rumhau und die Zunge rausstreck*
*Pfffffrrrrt* Dü schwüler EngländÄÄR! Dü trinkst doch nach dem Onanierön kaltäs Wassär!

Zuletzt bearbeitet:

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Boah ihr Pussys, ich glaubs ja nich. :rolleyes:

Dat is ne Halde und nich der Mount Everest! (Übrigens ne Brennende Halde! Na wenn das ma kein Hevay Metal is! :D)

Man hat also die Wahl zwischen 40 min. Straße+mäßig steile Rampe oder 10 minuten Klöten bzw. Möpse festzurren und hoch damit ;).

Das Dong Team könnte natürlich auch ma was vom sagenhaften Gewinn investieren! :o

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen

Dat is ne Halde und nich der Mount Everest! (Übrigens ne Brennende Halde! Na wenn das ma kein Hevay Metal is! :D)

Man hat also die Wahl zwischen 40 min. Straße+mäßig steile Rampe oder 10 minuten Klöten bzw. Möpse festzurren und hoch damit ;).

Das Dong Team könnte natürlich auch ma was vom sagenhaften Gewinn investieren! :o
dann würde TH vielleicht auch kommen :o:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF

*axelknuddel* das ist aber lieb, dass Du mein Zeug die Treppen hochschleppst, Du bist immer so gut zu mir :):):)