Dong Open AIr 2010 - In Dong We Trust - am 23. und 24 Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Wieso bin ich eigentlich der Einzige, der das in 15 Minuten mit Trekkingrucksack gehen kann? In Norwegen warst du doch viel fixer als ich ;)

Das Problem is, dass son Festivalgepäck bei mir immer viel unhandlicher is als Wandergepäck. Pavillon, Stuhl, Sachen, die man nochmal eben schnell zusammengeworfen hat etc. Und gerade das Stück Weg zwischen Hauptstraße und eigentlichem Aufstieg zieht sich echt enorm... Zumal ich früher immer noch recht spät war und erst immer noch nen Kilometer Bundesstraße zurücklaufen musste... :rolleyes:

Nunja, dieses mal wird alles anders! ;) Ich werde perfekt vorbereitet sein! *festvornehm*

Am Popo Pavillon: Ich glaub, ich hab noch einen, den pack ich ma ein, woll? :)

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Das Problem is, dass son Festivalgepäck bei mir immer viel unhandlicher is als Wandergepäck. Pavillon, Stuhl, Sachen, die man nochmal eben schnell zusammengeworfen hat etc. Und gerade das Stück Weg zwischen Hauptstraße und eigentlichem Aufstieg zieht sich echt enorm... Zumal ich früher immer noch recht spät war und erst immer noch nen Kilometer Bundesstraße zurücklaufen musste... :rolleyes:

Okay, wir sind damals um 15 Uhr oder so angekommen, haben direkt vorn auf dem Parkplatz geparkt, wo jetzt der Shuttle fährt, und sind hochgelaufen. Und ich hatte nicht mal nen Klappstuhl.

Hachja, damals, 2003...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.365
7.869
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Getränke gibts oben zu äußerst günstigen Preisen. ;) Und damit die sich halten können, wäre es empfehlenswert, so wenig eigenes wie mögliches mitzubringen.
Davon mal ganz abgesehen: Pack so wenig wie möglich ein. Egal ob du die Treppe oder den langen Waldweg nimmst, es ist ganz schön weit hoch. Und ich bin durchaus recht fit und sage das trotzdem. ;) Gepäckshuttle ist im Zweifelsfall natürlich ne Option.

Ja, nur nicht früh genug.

Ich nehm ein sehr wenig mit für unterwergs und Samstag morgen :D
Rest einfach vor Ort. VIEL einfacher!