Wieso bin ich eigentlich der Einzige, der das in 15 Minuten mit Trekkingrucksack gehen kann? In Norwegen warst du doch viel fixer als ich
Also ich mahc mir gar keine Sorgen. Ich hab den Realschulabschluss. Schwerer kann das auch nich werden.
SMS gekriegt, Cola-Män?
Das Problem is, dass son Festivalgepäck bei mir immer viel unhandlicher is als Wandergepäck. Pavillon, Stuhl, Sachen, die man nochmal eben schnell zusammengeworfen hat etc. Und gerade das Stück Weg zwischen Hauptstraße und eigentlichem Aufstieg zieht sich echt enorm... Zumal ich früher immer noch recht spät war und erst immer noch nen Kilometer Bundesstraße zurücklaufen musste...
ich bin im Besitz einer Sackkarre, nix dolles aber je nach Platz kann ich die gerne mitbringen
Hab ich auch sicher dabei.Geiles Teil.
Getränke gibts oben zu äußerst günstigen Preisen. Und damit die sich halten können, wäre es empfehlenswert, so wenig eigenes wie mögliches mitzubringen.
Davon mal ganz abgesehen: Pack so wenig wie möglich ein. Egal ob du die Treppe oder den langen Waldweg nimmst, es ist ganz schön weit hoch. Und ich bin durchaus recht fit und sage das trotzdem. Gepäckshuttle ist im Zweifelsfall natürlich ne Option.
Du campst also nicht im Auto wie letztes Jahr? Oder irr ich mich jetzt?
Ich weiß noch nicht.Mal gucken.Ich nehm sie auf jedenfall mal mit.
Ich weiß noch nicht.Mal gucken.Ich nehm sie auf jedenfall mal mit.
Du willst im Auto campen? Bist du blöd?
Nee,aber vielleicht denkst du anders,wenn du mal da dein Gerödel hochgeschleppt hast.
Nee,aber vielleicht denkst du anders,wenn du mal da dein Gerödel hochgeschleppt hast.