Dong Open AIr 2010 - In Dong We Trust - am 23. und 24 Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
wir kommen aus München angereist....fährt man dann dort vorbei? :confused: Ich habe sowas von keine Ahnung :D

hihi, ich hab auch keine Ahnung..... wäre natürlich besser jemanden zu finden, der ortskundiger ist aber hättest Du denn auch noch Platz im Auto?

na vielleicht gibts ja noch jemanden aus dem Umkreis hier *hoff*

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
hihi, ich hab auch keine Ahnung..... wäre natürlich besser jemanden zu finden, der ortskundiger ist aber hättest Du denn auch noch Platz im Auto?

na vielleicht gibts ja noch jemanden aus dem Umkreis hier *hoff*

Achso, du kommst da nicht her?!
Wir haben noch genügend Platz im Auto, weil wir nur zu 2. sind (Es sei denn, du hast 5 Koffer dabei) :o
Ich sehe gerade, man könnte über Düsseldorf fahren, sollte kein großer Umweg sein (sagt Googlemap)

Wir haben noch genügend Platz im Auto, weil wir nur zu 2. sind (Es sei denn, du hast 5 Koffer dabei) :o
Ich sehe gerade, man könnte über Düsseldorf fahren, sollte kein großer Umweg sein (sagt Googlemap)

Genau, ihr kommt von Süden aus quasi am Ddorf vorbei, je nachdem wo Black eingesammelt werden möchte, sind´s vielleicht 10-15 Minuten umweg, mehr nicht. Allerdings ist Ddorf groß ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF

doch, musste aber 35 Jahre woanders wohnen...egal ;)

Ich wohne mitten drin in Düsseldorf, das dürfte an sich kein Problem sein :) ich PN Dir mal meine Adresse, dann kannste ja nochmal Google maps befragen :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.362
7.867
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Achja... bin gut zu Fuss, will dieses Jahr auf den Ortler und trainere ab und an entsprechend.... Um mich mache ich mir keine Sorgen, um unfitte Mitfahrer viel mehr ;)

Meine Mitfahrer haben die Treppe auch gemacht letztes Jahr, und wir haben gesagt: NIE WIEDER!

So fit waren wir nicht! :o

Edit Piaf zegt: Wir fahren Bahn. Damit keine Misverständnisse okmmen... :D

Meine Mitfahrer haben die Treppe auch gemacht letztes Jahr, und wir haben gesagt: NIE WIEDER!

So fit waren wir nicht! :o

Edit Piaf zegt: Wir fahren Bahn. Damit keine Misverständnisse okmmen... :D

Bin gespannt. Man braucht ja noch Herausforderungen im Leben. Auf der hälfte der Treppe ungefähr gibt es ne Stelle wo man rasten kann, oder?

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Also ihr da mit eurer Treppe, macht mich ganz verrückt :D
Ich war da noch nie...und ich hab immer viel Gepäck dabei, weil ich ein Mädchen bin :D
Und ich bin schon mit meinem Rucksack überfordert....welchen Weg nehm ich am Besten? Und wie ist das mit Getränken? Dürfen Flaschen mitgenommen werden?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.362
7.867
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bin gespannt. Man braucht ja noch Herausforderungen im Leben. Auf der hälfte der Treppe ungefähr gibt es ne Stelle wo man rasten kann, oder?
Die gibt's ja. Man braucht die auch! :)
Ich war da noch nie...und ich hab immer viel Gepäck dabei, weil ich ein Mädchen bin :D
Und ich bin schon mit meinem Rucksack überfordert....welchen Weg nehm ich am Besten? Und wie ist das mit Getränken? Dürfen Flaschen mitgenommen werden?

Ich würde etwas mitnehmen, aber nicth zuviel.
Kann man dort ohne Probleme kaufen. (Glasflaschen, €1,50/halbe Liter Bier)
Es gibt 'ne Strasse die auch den Berg hoch geht. Und am Fuss des Berges gibt's ein Gepäckshuttle, wo du für 1.50€ pro Fahrt zum Campingplatz (wenn's nicht teuerer geworden ist) gebracht wirst.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg

Getränke gibts oben zu äußerst günstigen Preisen. ;) Und damit die sich halten können, wäre es empfehlenswert, so wenig eigenes wie mögliches mitzubringen.
Davon mal ganz abgesehen: Pack so wenig wie möglich ein. Egal ob du die Treppe oder den langen Waldweg nimmst, es ist ganz schön weit hoch. Und ich bin durchaus recht fit und sage das trotzdem. ;) Gepäckshuttle ist im Zweifelsfall natürlich ne Option.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Getränke gibts oben zu äußerst günstigen Preisen. ;) Und damit die sich halten können, wäre es empfehlenswert, so wenig eigenes wie mögliches mitzubringen.
Davon mal ganz abgesehen: Pack so wenig wie möglich ein. Egal ob du die Treppe oder den langen Waldweg nimmst, es ist ganz schön weit hoch. Und ich bin durchaus recht fit und sage das trotzdem. ;) Gepäckshuttle ist im Zweifelsfall natürlich ne Option.

Ah okay, danke für die Info.
Dann nehm ich...mhh...nur meine Klamotten und Campingsachen mit. Wie ist das mit den Essenspreisen? Gibts da sowas wie ein Frühstücksangebot?! Oder überhaupt so Essensangebot?

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.779
12.294
168
Ah okay, danke für die Info.
Dann nehm ich...mhh...nur meine Klamotten und Campingsachen mit. Wie ist das mit den Essenspreisen? Gibts da sowas wie ein Frühstücksangebot?! Oder überhaupt so Essensangebot?

essen is sehr günstich, frühstück gibbet und gut. es sei denn, wie jedes jahr, steht da sonner oller döner/chinafritze und verkauft seinen schrott zu unverschämten preisen, da geht dann aber auch, zu seinem unmut, meistens keiner hin. :o:D
man muss halt nur etwas warten aufs essen, es sei denn man ist helfer (auf sich zeigt) :o:D