Dong Open Air 2008 - More Evilor Than Skeletor - 18. & 19. Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Gaskocher?

Laut dem gestrigen Gespräch mit meiner Mutter will sie wohl in diesem Jahr „Dong Riesen-Burger“ verkaufen. Die gibt’s dann in zwei Größen einmal „normal riesig“ und einmal „riesig XL“. Das XL-Teil hat wohl 380g Fleisch drin. :eek: Sie hat mir gestern den „Bratling“ gezeigt… ist so dick wie mein Daumen!!!

Info: Die Varny hat recht schmale Finger und die Teile schrumpfen beim braten/grillen ja noch etwas. Aber das sah trotzdem FETT aus!

TOLL! TOLL! TOLL!:mad:

Und ich bin nich da...:(

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Oh...und dann gibt es noch einen größeren :eek:

Schöööööööööön :D

Nuja, ich würde es nicht zwangsläufig "größer" nennen sondern wohl eher "höher". Der Durchmesser wird der selbe sein, nur die Fleischscheibe von dem andern ist dicker. ;)

Den habe ich mich allerdings gestern nicht getraut anzutesten. Ich wär nach dem kleinen Großen schon fast geplatzt.:o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Nuja, ich würde es nicht zwangsläufig "größer" nennen sondern wohl eher "höher". Der Durchmesser wird der selbe sein, nur die Fleischscheibe von dem andern ist dicker. ;)

Den habe ich mich allerdings gestern nicht getraut anzutesten. Ich wär nach dem kleinen Großen schon fast geplatzt.:o

Naja, höher ist auch gut :D. Also den werd ich bestimmt mal probieren :). Wenn ich schon kaum Zeit zum trinken hab, dann halt ich mich halt ans essen :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
*börps* Uff, bin ich satt!
Ich habs getan, hier zwei Bilder:

http://img413.imageshack.us/img413/1323/burgerfrontalfo4.jpg
http://img413.imageshack.us/img413/2305/burgervonobenub5.jpg

Hab bei dem einen Bild mal ein Feuerzeug zum Größenvergleich daneben gelegt.

*Weia* :eek: .... *sabber* ... *sabber* ... *sabber* ... *sabber* ... *sabber* ... *sabber* ... *sabber* ... *sabber* ... *sabber* ... *sabber* ... *sabber* ... *sabber* ... *sabber* ... *sabber* ...

12000 Kalorien in einer Mahlzeit :D:D