Dong Open Air 2008 - More Evilor Than Skeletor - 18. & 19. Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
LISTE:

Agresionpower
Aibell
Arva

Black Wizzard
Blacklady
Bluuudy

ColdBlade
Coreµmmel
Corpse

das Q
DerHelm

Eng1ne

FALKI - inkl. schwerem Geschütz
Fallen Angel
Fee
FromTheToedden

Heimdoki

Iceage

KaeptnKorn +2

Lady Wolf
Linda
lindsch

maya
Maschinenmann
Metalfisch
METi

Netfreak63 + 2

PainOfSalvation

Quark

Sani und der Metalorganic
Sipyloidea
Schlossvippach (auch farbenblind) + 2 Aachener + 3 Nachzügler
starlight + 1
Sugar + 1

Thorin Eichenschild
Tomatentöter + 1

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
bedaankt ! Nicht das ich noch was vergesse..... *gaskocherkaufengehen*merk**

Gaskocher?

Laut dem gestrigen Gespräch mit meiner Mutter will sie wohl in diesem Jahr „Dong Riesen-Burger“ verkaufen. Die gibt’s dann in zwei Größen einmal „normal riesig“ und einmal „riesig XL“. Das XL-Teil hat wohl 380g Fleisch drin. :eek: Sie hat mir gestern den „Bratling“ gezeigt… ist so dick wie mein Daumen!!!

Info: Die Varny hat recht schmale Finger und die Teile schrumpfen beim braten/grillen ja noch etwas. Aber das sah trotzdem FETT aus!

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Gaskocher?

Laut dem gestrigen Gespräch mit meiner Mutter will sie wohl in diesem Jahr „Dong Riesen-Burger“ verkaufen. Die gibt’s dann in zwei Größen einmal „normal riesig“ und einmal „riesig XL“. Das XL-Teil hat wohl 380g Fleisch drin. :eek: Sie hat mir gestern den „Bratling“ gezeigt… ist so dick wie mein Daumen!!!

Info: Die Varny hat recht schmale Finger und die Teile schrumpfen beim braten/grillen ja noch etwas. Aber das sah trotzdem FETT aus!

:eek:

Aber ich kann mich doch nich' tagelang von Hamburgern ernähren...

Wobei... :rolleyes:

:D:D:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
Gibt ja auch bei meiner Mama Pommes und Steaks und Schnitzel und Curry-/Bratwurst und Nudeln und Salat und frische lecker belegte Frühstücksbrötchen.

Verdammt... jetzt bekomm ich auch schon wieder Hunger, hab doch grade erst gefrühstückt.

METTbrötchen
boah wat freu ich mich auf essen aufm dong :D

und natürlich auch aufs dong im allgemeinen :D:o

Gaskocher?

Hört sich sehr gut an...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Gaskocher?

mmmmmmh.....380g Fleich :D
Was soll so ein Ding denn kosten?? :eek: