So wie ich Mutter verstanden habe soll der „normale Riesen-Burger“ 4,-€ und der „Riesen-Burger XL“ 5,-€ kosten. Ich denke mal wenn man sich so McD oder BK Preise ins Gedächtnis ruft, für Festivalverhältnisse ok.
Aber schaut euch die Dinger einfach selbst an, muss ja jeder selbst wissen was er mit der Kohle anstellt.
Was die Helfermarken angeht ist der letzte Stand (gestern Abend gegen 22 Uhr): pro Marke ein „normal dimensioniertes“ Essen. Glaub so z.B.: Currywurst / Pommes. Nackensteak und Riesen-Burger fallen dann vermutlich unter „größer dimensioniert“… ich hak da aber noch mal nach heute. Muss eh noch die Preislisten erfragen und erstellen.
Dann 2 Marken für so ein Fresschen rauszuhauen geht natürlich schon, aber da würd ich wohl eher dazu tendieren mir beispielsweise 2x Cheeseburger/ Pommes als 1x Riesen-Burger XL zu holen. Hab aber den Riesenburger XL selber auch noch nicht in Aktion erlebt.
Den für 4,-€ hat Mutter auch im Restaurant im vVkauf - lief in den letzten Wochen aber unter dem Decknamen "EM-Riesen-Burger" - und kann nur sagen, der ist schonmal fett geil.
edith sagt:
Vielleicht lass ich mir den heute Abend mal zusammenschustern und mach ein Photo davon.
Versprechen kann ich aber nix.