maya
W:O:A Metalhead
Hat zufällig noch wer von den Münsteranern ein klitzekleines Plätzchen für eine klitzekleine Maya im Auto frei?
Hat zufällig noch wer von den Münsteranern ein klitzekleines Plätzchen für eine klitzekleine Maya im Auto frei?
Vodka Vanille + coke = Lekker^^
Rum+ Eistee= Long island icetea?
ich denke 2 flaschen von Jedem + den örtlich angepriesenen Met dürfte genügen ^^
Was genau ist das für ne Rechnung? Oder magst du kein Bier?
Rum+Vodka+Gin+Tequila+Eistee+Cola=LongIslandIceTeaOnTheRoad
Aber selbst das ist wohl was aufwändig.
Eistee und Rum (klarer/weißer) ist aber nicht schlecht...
Ärgerlich, dass mit dem Shuttlebus. Vor allem, weil ich in der Woche noch eine Untersuchung an meinem Knie habe, da ich derzeit wieder massive Probleme damit habe. Da ist zum Berg laufen nicht gerade das geilste...
Aber egal, muß ich den Schmerz mit Bier betäuben.
Maya!!!! Ich freu mich so`!
Nur acht geben, dass wir nicht wieder über irgendwelche Zelte, Menschen, Stühle, Tische oder so stolpern
Also; zwei Leute hab ich schon glücklich gemacht, ein Ticket ist noch zu haben.
Mel und ich werden nicht kommen können.
Der Grund: Mel ist schwanger.
Dieses schöne Ereignis hätte uns ansich nicht von der Festivalteilnahme abgehalten, aber letzten Donnerstag erfuhren wir vom Arzt, daß Mel wegen eines sehr großen Trombose-Risikos ab sofort täglich Injektionen benötigt (die sie sich selbst bzw. ich ihr verabreichen muß) und Kompressionsstrümpfe tragen muß, was die hygienischen und sanitären Anforderungen unsererseits gewaltig erhöht hat. (Duschen, kühle Lagerung der Medikamente ect.)
Daher haben wir uns schweren Herzens entschlossen, auf das Festival zu verzichten.
Falls noch jemand eine Karte benötigt, BITTE MELDEN!
Die derzeitige Wettervorhersage sieht ja mal wieder nach typischem Dong Wetter aus... wäre super, wenn´s so bleiben würde (auch wenn ich mich Sa mit ein paar Grad weniger auch zufrieden geben würde):
Freitag:
Morgens Mittags Abends Nachts
leichter Regen - Schauer leicht bewölkt wolkig klar
12 / 12°C 25 / 25°C 19 / 19°C 14 / 14°C
gefühlt wie 11 / 11°C gefühlt wie 27 / 27°C gefühlt wie 19 / 19°C
Samstag:
leicht bewölkt sonnig sonnig leicht bewölkt
13 / 13°C 30 / 30°C 21 / 21°C 18 / 18°C
gefühlt wie 13 / 13°C gefühlt wie 32 / 32°C gefühlt wie 22 / 22°C
Die derzeitige Wettervorhersage sieht ja mal wieder nach typischem Dong Wetter aus... wäre super, wenn´s so bleiben würde (auch wenn ich mich Sa mit ein paar Grad weniger auch zufrieden geben würde):
Freitag:
leichter Regen - Schauer leicht bewölkt wolkig klar
12 / 12°C 25 / 25°C 19 / 19°C 14 / 14°C
gefühlt wie 11 / 11°C gefühlt wie 27 / 27°C gefühlt wie 19 / 19°C
Samstag:
leicht bewölkt sonnig sonnig leicht bewölkt
13 / 13°C 30 / 30°C 21 / 21°C 18 / 18°C
gefühlt wie 13 / 13°C gefühlt wie 32 / 32°C gefühlt wie 22 / 22°C