Dong Open Air 2008 - More Evilor Than Skeletor - 18. & 19. Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.181
12.850
168
Metalfranken
Also; zwei Leute hab ich schon glücklich gemacht, ein Ticket ist noch zu haben.
Mel und ich werden nicht kommen können.

Der Grund: Mel ist schwanger:).
Dieses schöne Ereignis hätte uns ansich nicht von der Festivalteilnahme abgehalten, aber letzten Donnerstag erfuhren wir vom Arzt, daß Mel wegen eines sehr großen Trombose-Risikos ab sofort täglich Injektionen benötigt (die sie sich selbst bzw. ich ihr verabreichen muß) und Kompressionsstrümpfe tragen muß, was die hygienischen und sanitären Anforderungen unsererseits gewaltig erhöht hat. (Duschen, kühle Lagerung der Medikamente ect.)

Daher haben wir uns schweren Herzens entschlossen, auf das Festival zu verzichten.

Falls noch jemand eine Karte benötigt, BITTE MELDEN!

Oh, Glückwunsch! :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.360
7.866
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Also; zwei Leute hab ich schon glücklich gemacht, ein Ticket ist noch zu haben.
Mel und ich werden nicht kommen können.

Der Grund: Mel ist schwanger:).
Dieses schöne Ereignis hätte uns ansich nicht von der Festivalteilnahme abgehalten, aber letzten Donnerstag erfuhren wir vom Arzt, daß Mel wegen eines sehr großen Trombose-Risikos ab sofort täglich Injektionen benötigt (die sie sich selbst bzw. ich ihr verabreichen muß) und Kompressionsstrümpfe tragen muß, was die hygienischen und sanitären Anforderungen unsererseits gewaltig erhöht hat. (Duschen, kühle Lagerung der Medikamente ect.)

Daher haben wir uns schweren Herzens entschlossen, auf das Festival zu verzichten.

Falls noch jemand eine Karte benötigt, BITTE MELDEN!
Meld!

PN is ook al weg.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Och?! Dann sehen wir ja wieder :)

Hattet ihr das auf dem BYH erwähnt. Also ich war mal NICHT betrunken ... müsste ich mich dran erinnern können :rolleyes:

Egal ... freu mich jedenfalls :)

sieht so aus! :D

*g* nee Du, da die Mitfahrgelegenheiten noch nicht klar waren, war für mich noch nicht sicher ob ich dabei bin. - Also eben nur ich, ohne Alex.

ich mich auch! *auchhibbelt* :D