Dong Open Air 2008 - More Evilor Than Skeletor - 18. & 19. Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
@Helm, Undertaker: Falls es dazu kommt, daß ihr mit Öffis anreist, könnt ihr mich von der Bushaltestelle in Neukirchen aus anrufen. Leider kann ich nicht garantieren, daß ich dann abkömmlich bin, aber falls es geht komm ich euch dann abholen.

Hmm, das wär ne Idee. :)

Dann sollten Helm und ich uns nur absprechen, daß wir einigermaßen zeitgleich da sind. ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Dat dauert noch mehr als eine Woche :confused:

Wettervorsagen sind nie zuverlässig, aber so weit voraus gar nicht!

Dann nimm einfach den Wetterfrosch der Varny - auch von mir Männe genannt - , der jedes Jahr aufs neue super Sommer-Wetter vorhersagt und damit bisher immer richtig lag. Sogar 2004... zumindest vor und nach dem Sturm. ;)

Diese Vorhersagen werden im übrigen meist schon im Februar/März gesetzt. :o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.354
7.864
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Dann nimm einfach den Wetterfrosch der Varny - auch von mir Männe genannt - , der jedes Jahr aufs neue super Sommer-Wetter vorhersagt und damit bisher immer richtig lag. Sogar 2004... zumindest vor und nach dem Sturm. ;)

Diese Vorhersagen werden im übrigen meist schon im Februar/März gesetzt. :o

Ich hab noch 'n Guthaben (und du ein Schuld bei mir) vom letzten Jahr. Vielleicht werde ich die ma benutzen um wieder heim zu kommen. Pass auf!!! :D

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Aus Krefeld bin ich grad überfragt, da gibt es vielleicht nen direkten Bus.

EDIT: vrr.de spuckt nur Verbindungen über Moers aus. Auch von Uerdingen und Rheinhausen aus. Da steigt man in die 929 und fährt bis Gewerbegebiet Nord, wie von Duisburg Hbf aus (ist derselbe Bus).

Eng1ne

13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
Aus Krefeld bin ich grad überfragt, da gibt es vielleicht nen direkten Bus.

EDIT: vrr.de spuckt nur Verbindungen über Moers aus. Auch von Uerdingen und Rheinhausen aus. Da steigt man in die 929 und fährt bis Gewerbegebiet Nord, wie von Duisburg Hbf aus (ist derselbe Bus).

ok, danke

weisst du auch bis wohin man fahren muss? hält der bus direkt am dongberg und wie heisst die haltestelle?

fragen über fragen^^

Eng1ne

13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
Bis "Neukirchen-Vluyn Gewerbegebiet Nord". Das ist die nächste Bushalte am Berg, sind aber trotzdem noch ein bis zwei Kilometer zu laufen, bis du tatsächlich da bist. Leider ist unsere Anbindung echt beschissen...

ok, dankeschön.

steht auch noch nich fest, dass wir mitm bus anreisen, aber niemand hat bis jetzt ein auto bekommen können. das brauchen immer geschwister oder eltern...

Eng1ne

13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
Vielleicht kannst du dir mit Neti und BL auf dem Hinweg das Taxi teilen?

wäre ne möglichkeit. es ist nurnoch nich sicher, wieviele da schon so mit freunden hinfahrn die ein auto haben. sprich wir wissen nich wieviele evtl mitm bus fahrn müssten. wollt nur mal wissenw ie das mit der anbindung ausseiht, nich das das alles so kurzfristig ist.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.354
7.864
170
Bevor ich es vergesse, den Minicar gibt's noch immer? (Telefonnummer hab ich schon)
Und muss ich denen vorher reservieren, oder kann ich einfach Sonntag anrufen und sagen, ich brauche eine Fahrt bis Moers?

Wann habt ihr so vor, anzukommen? Nimmt jemand die nach vorne verschobene Campingplatzöffnungzeit in Anspruch?

Ich werde wohl so gg. 10h unten am Fuß des Berges sein, da wir von Aachen noch nen Umweg über die Düsseldorfer Innenstadt machen müssen. Dann ist leider auch unser Auto rappelvoll, so dass wir leider keinen mehr einsammeln können/mitnehmen können.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.354
7.864
170
Wir wollen vor 8 Uhr schon Eindhoven passiert haben. Wenn das möglich ist, sollten wir gegen 10 dort sein. Aber ich muss noch warten auf meine andere Hälfte der Gruppe. (ausm Norden)

Aber... alle Angabe (wie immer) ohne Gewähr. :D

Ich werde so früh wie möglich aufkreuzen.Hab keine Lust in Duisburg zu parken.:o;)

Jep... das wird wohl das Problem sein. Hoffe, dass man zumindest das Gepäck wieder an der Ecke GeldernscheStraße/Dongstraße abladen kann. Dann passt einer darauf auf und der Rest parkt, so dass man das schon mal 2km weniger schleppen muss. Mal sehen...

Edith fragt: wer bringt denn jetzt alles Pavillions mit? Wir werden wohl ne Plane haben, die man irgendwie abspannen kann...