Dong Open Air 2008 - More Evilor Than Skeletor - 18. & 19. Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Also; zwei Leute hab ich schon glücklich gemacht, ein Ticket ist noch zu haben.
Mel und ich werden nicht kommen können.

Der Grund: Mel ist schwanger:).
Dieses schöne Ereignis hätte uns ansich nicht von der Festivalteilnahme abgehalten, aber letzten Donnerstag erfuhren wir vom Arzt, daß Mel wegen eines sehr großen Trombose-Risikos ab sofort täglich Injektionen benötigt (die sie sich selbst bzw. ich ihr verabreichen muß) und Kompressionsstrümpfe tragen muß, was die hygienischen und sanitären Anforderungen unsererseits gewaltig erhöht hat. (Duschen, kühle Lagerung der Medikamente ect.)

Daher haben wir uns schweren Herzens entschlossen, auf das Festival zu verzichten.

Falls noch jemand eine Karte benötigt, BITTE MELDEN!

Ich wünsche euch auch viel Glück und drück euch die Daumen,das keine Komplikationen eintreten.:):):):)

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Brauch man, wenn man schwanger ist, nicht eigentlich ein (Oder zwei. Oder drei. ...) Ticket mehr anstatt weniger? :confused:

Glückwunsch! :)
Und scheiß auf das Festival (sorry Cola!!! ;) ) - das geht vor!

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
LISTE:

Agresionpower
Aibell
Arva

Black Wizzard
Blacklady
Bluuudy

ColdBlade
Coreµmmel

das Q
DerHelm

Eng1ne

FALKI - inkl. schwerem Geschütz
Fallen Angel
FromTheToedden

Heimdoki

lindsch

maya
Metalfisch
METi

Netfreak63 + 2

Quark

Sani und der Metalorganic
Sipyloidea
Schlossvippach (auch farbenblind) + 4 Aachener
starlight + 1

Thorin Eichenschild
Tomatentöter + 1

*Liste aktualisier*

Danke für die Glückwünsche!:)
Wir hoffen auch, daß es keine weiteren Dramen gibt und werden stattdessen wohl dem Rockharz einen Besuch abstatten. Das ist nur 10km weit weg, d.h., wir können abends heimfahren und duschen usw.

wow, genial, die nächsten!!! :D :D

herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den weiteren Verlauf!!!

hätt euch allerdings gern mal wieder gesehen *schnief*
Dito.:(
...aber ihr seid doch auch nicht beim DONG.

Kannst ja mal am 20. so gegen 7h morgens aus´m Fenster winken, da fahren wir an Bamberg vorbei in Urlaub ...:D