Harthugaut
W:O:A Metalhead
ein absurdshirt macht nicht gleich ein nazi aus einem
Das ist korrekt... Nach meiner Erfahrung allerings zum großteil nen töften kerl! *duck*
ein absurdshirt macht nicht gleich ein nazi aus einem
was war denn mit denen??was ich ja noch toller fand , waren die sanis ...
allerdings wurde son zeuch auch verkauft, wenn ich mich richtig entsinne
was ich ja noch toller fand , waren die sanis ...
was war denn mit denen??
in der nacht von freitag auf samtagwas war denn mit denen??
allerdings wurde son zeuch auch verkauft, wenn ich mich richtig entsinne
Echt? Also ich kann mir vorstellen, welcher Stand gemeint ist, aber wenn, dann waren die alle schon weg, als ich da war...
in der nacht von freitag auf samtag
die schienen sich da zu besaufen und spass daran zu haben, auf zelkte zu fallen ... und wenn man dann rauskam und gefragt hat was dat denn soll... hat man auch noch schläge angedroht bekommen ... klasse oder ?
da hatten die malteser zuviel malteserkreuz
Ja, ganz klasse....mein Gott, was für Deppen . Ich fands auch sehr toll, dass auf unser Zelt fast ne Mülltonne gekippt ist. Gut, sie lag zwar schon etwas drauf aufm Zelt, aber nur unten etwas.
Aber ich hätts nicht ganz so geil gefunden, wenn das ganze Ding aufm Zelt gelegen hätte .
Und umgeschmissene Dixies, wie es am Samstag morgen der Fall war, müssen auch nicht sein....
in der nacht von freitag auf samtag
die schienen sich da zu besaufen und spass daran zu haben, auf zelkte zu fallen ... und wenn man dann rauskam und gefragt hat was dat denn soll... hat man auch noch schläge angedroht bekommen ... klasse oder ?
da hatten die malteser zuviel malteserkreuz
nen festival sicher vor idioten zu machen ., isssen ding der unmöglichkeit... ich finde es erschreckend wie viele deppen auf randale aus sind
namen oder nummer merken und bei den maltestern anrufen....ganz einfach...ich mach das auch so, wenn mir da jemanden ganz blöd kommt
namen oder nummer merken und bei den maltestern anrufen....ganz einfach...ich mach das auch so, wenn mir da jemanden ganz blöd kommt