Dong Open Air 2007 - Freitag der 13. / Samstag der 14.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
in der nacht von freitag auf samtag
die schienen sich da zu besaufen und spass daran zu haben, auf zelkte zu fallen ... und wenn man dann rauskam und gefragt hat was dat denn soll... hat man auch noch schläge angedroht bekommen ... klasse oder ?

da hatten die malteser zuviel malteserkreuz

Ja, ganz klasse....mein Gott, was für Deppen :rolleyes:. Ich fands auch sehr toll, dass auf unser Zelt fast ne Mülltonne gekippt ist. Gut, sie lag zwar schon etwas drauf aufm Zelt, aber nur unten etwas.
Aber ich hätts nicht ganz so geil gefunden, wenn das ganze Ding aufm Zelt gelegen hätte :rolleyes:.

Und umgeschmissene Dixies, wie es am Samstag morgen der Fall war, müssen auch nicht sein....

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Ja, ganz klasse....mein Gott, was für Deppen :rolleyes:. Ich fands auch sehr toll, dass auf unser Zelt fast ne Mülltonne gekippt ist. Gut, sie lag zwar schon etwas drauf aufm Zelt, aber nur unten etwas.
Aber ich hätts nicht ganz so geil gefunden, wenn das ganze Ding aufm Zelt gelegen hätte :rolleyes:.

Und umgeschmissene Dixies, wie es am Samstag morgen der Fall war, müssen auch nicht sein....

nen festival sicher vor idioten zu machen ., isssen ding der unmöglichkeit... ich finde es erschreckend wie viele deppen auf randale aus sind

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
in der nacht von freitag auf samtag
die schienen sich da zu besaufen und spass daran zu haben, auf zelkte zu fallen ... und wenn man dann rauskam und gefragt hat was dat denn soll... hat man auch noch schläge angedroht bekommen ... klasse oder ?

da hatten die malteser zuviel malteserkreuz

namen oder nummer merken und bei den maltestern anrufen....ganz einfach...ich mach das auch so, wenn mir da jemanden ganz blöd kommt ;)