Dong Open Air 2007 - Freitag der 13. / Samstag der 14.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
kommt es mir nur so vor oder war die idiotendichte auf dem dong dieses jahr etwas hoch? also mir ist es jedenfalls bisher noch nie so oft passiert dass man mit mehreren Leuten über den Campground eines festivals läuft und von Spinnern unter ihren Pavillion sitzend irgendwelche hohlen sprüche und gegenstände an den kopf geworfen bekommt. Wär das immer nur gegen mich gerichtet gewesen könnt ich ja sagen es liegt an mir, aber das ging wahllos an irgendwelche passanten. naja aber die ignoranzgrenze wurde dann ja doch nicht überschritten ;)

Da bist du bestimmt über unsere bekloppten Nachbarn gestolpert.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich fand nur, dass erschreckend viele NSBM-Shirt-Träger am Start waren...
hab einmal SW, einmal Absurd und einmal einen von dem ich vom letzten Jahr weiß dass er Absurd trägt gesehen!

Dafür rannte da ein Typ mit einer richtig geilen Kutte rum. Conqueror, Blasphemy und so ein geiles Zeug. Ach ja, und WASP! Ich glaub den kanntest du sogar, Mega! Wer war das?

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Gelungene Sache das Dong, einziger Wehrmuts- bzw. Wehrmachtstropfen:( so nen paar naziöse Vollidioten mit nem leichten Aggressionspotenzial dass man angesichts von 1,60m Körpergrösse vielleicht besser nen wenig zügeln sollte...aber die Bärchenstunde mit Michael und (Admiral) Stachel wird mich noch tagelang gegen schlechtgelaunte Menschen abschirmen:D