Dong Open Air 2007 - Freitag der 13. / Samstag der 14.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
kommt es mir nur so vor oder war die idiotendichte auf dem dong dieses jahr etwas hoch? also mir ist es jedenfalls bisher noch nie so oft passiert dass man mit mehreren Leuten über den Campground eines festivals läuft und von Spinnern unter ihren Pavillion sitzend irgendwelche hohlen sprüche und gegenstände an den kopf geworfen bekommt. Wär das immer nur gegen mich gerichtet gewesen könnt ich ja sagen es liegt an mir, aber das ging wahllos an irgendwelche passanten. naja aber die ignoranzgrenze wurde dann ja doch nicht überschritten ;)

nichts desto trotz fand ich das event absolut geil, hut ab :cool:

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
einige konnte man wirklich ziemlich leicht der braunen sosse zuordnen. ich hoffe nicht dass wir als band was damit zu tun haben (andererseits wärs lustig da wir auch ein lied gegen sone spinner haben, haha)

Zuletzt bearbeitet: