Dong Open Air 2007 - Freitag der 13. / Samstag der 14.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
das wär echt nötig gewesen!
Ich hab davon zwar nichts mitbekommen, aber das geht ja wohl mal gar nicht!!

ja, eben....die schädigen doch den ruf der malteser...ich find's echt nicht ok

wir ham den colamann darüber aufgeklärt .. der wollt sich drum kümmern

er nur : Was ? Weißt du noch wer dat war ...?"

das ist natürlich dumm...also fürs nächste mal...die haben meist n namensschild oder ne nummer...aufschreiben und einfach ne nette mail an deren vorstand schreiben

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
in der nacht von freitag auf samtag
die schienen sich da zu besaufen und spass daran zu haben, auf zelkte zu fallen ... und wenn man dann rauskam und gefragt hat was dat denn soll... hat man auch noch schläge angedroht bekommen ... klasse oder ?

da hatten die malteser zuviel malteserkreuz
prinzipiell natürlich scheiße, aber nach dem was die Freitag mit ein paar Leuten erlebt haben fast verständlich. Da hat doch tatsächlich irgendso ein Vollpfosten die neben mir campte eine halbe Stunde lang drogenbedingte Unzurechnungsfähigkeit (sogar recht überzeugend) vorgespielt, seine Freundin in Todesangst versetzt und als er im Sanizelt war stellte sich raus dass er es denen mal zeigen wollte, weil sie ihm anno 2006 wohl eine Handverletzung nicht gescheit behandelt haben. Als er dann in sein Zelt zurückkehrte und wieder anfing zu päpen ist er ganz knapp an einer Tracht Prügel von seinem Kumpel vorbeigekommen :rolleyes:

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
prinzipiell natürlich scheiße, aber nach dem was die Freitag mit ein paar Leuten erlebt haben fast verständlich. Da hat doch tatsächlich irgendso ein Vollpfosten die neben mir campte eine halbe Stunde lang drogenbedingte Unzurechnungsfähigkeit (sogar recht überzeugend) vorgespielt, seine Freundin in Todesangst versetzt und als er im Sanizelt war stellte sich raus dass er es denen mal zeigen wollte, weil sie ihm anno 2006 wohl eine Handverletzung nicht gescheit behandelt haben. Als er dann in sein Zelt zurückkehrte und wieder anfing zu päpen ist er ganz knapp an einer Tracht Prügel von seinem Kumpel vorbeigekommen :rolleyes:

ja und ...? is dat deswegen deiner meinung nach gerechtfertigt ? sorry ... aber die sollen helfen im notfall und sich nicht besaufen ...

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

was ist denn daran nun verständlich? wenn ich jedes arschloch einfach mal nicht behandeln würde, würde ich meine approbation verlieren:rolleyes:

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
METALPOPE667 schrieb:
ja und ...? is dat deswegen deiner meinung nach gerechtfertigt ? sorry ... aber die sollen helfen im notfall und sich nicht besaufen ...
gyfu schrieb:
was ist denn daran nun verständlich? wenn ich jedes arschloch einfach mal nicht behandeln würde, würde ich meine approbation verlieren:rolleyes:
.
prinzipiell natürlich scheiße, aber nach dem was die Freitag mit ein paar Leuten erlebt haben fast verständlich.

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
samma ... reist du in wacken eigentlich mitm ? Ich meine bissu eigentlich verpflichtet . bei allem wat du mitkriegst zu helfen ? *mal rein interressehalber frag*

also pope...ich verstehe den ersten satz mal gar nicht:confused:
ja, schon im prinzip....wenn sich nicht jemand anderes kümmern kann sprcih sani oder arzt vor ort, ja....bin für solche fälle sogar versichert, weil kann ja auch ins auge gehen
aber wenn sich jemand jetzt ganz arg was tun würde und du würdest vorbei gehen, wärst auch du schon dran

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
also pope...ich verstehe den ersten satz mal gar nicht:confused:
ja, schon im prinzip....wenn sich nicht jemand anderes kümmern kann sprcih sani oder arzt vor ort, ja....bin für solche fälle sogar versichert, weil kann ja auch ins auge gehen
aber wenn sich jemand jetzt ganz arg was tun würde und du würdest vorbei gehen, wärst auch du schon dran

oops ... "reist du mitm köfferchen an " sollte da stehen ... :o

klar ... unterlassene hilfeleistung ...

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
nein, auch nicht das fast bessert es...ich kann zwar nachvollziehen, was du meinst, aber es ist nunmal einfach nicht zu tolerieren, punkt...nicht von leuten, die sich zumeist freiwillig zu solchen diensten melden...wenn sie das nicht abkönnen, sollen sie sehen, dass sie sich ne andere beschäftigung suchen, sry

und von leuten die dat professionell machen schon garnicht ...

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
oops ... "reist du mitm köfferchen an " sollte da stehen ... :o

klar ... unterlassene hilfeleistung ...

*lol*
mein persönliches "ich-rette-mich-vor-schlimmen-dingen"-köfferchen...aber sicher nicht mitm defi o.ä.....das muss ich zum glück nicht...obwohl die dinger ganz handlich sind und ich auch dir die handhabung innerhalb einer minute erklären könnte

ansonsten:
http://www.th-h.de/infos/jura/garantenstellung.php
das erklärt alles ziemlich genau

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
nein, auch nicht das fast bessert es...ich kann zwar nachvollziehen, was du meinst, aber es ist nunmal einfach nicht zu tolerieren, punkt...nicht von leuten, die sich zumeist freiwillig zu solchen diensten melden...wenn sie das nicht abkönnen, sollen sie sehen, dass sie sich ne andere beschäftigung suchen, sry
Ja, stimmt. Was ich verstehen kann ist dass da der Wille zu helfen nachlässt, aber was du sagst trifft zu.

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ja, stimmt. Was ich verstehen kann ist dass da der Wille zu helfen nachlässt, aber was du sagst trifft zu.

ja, aber wie ich auch schon erwähnte kann ich mir meine patienten ebenfalls nicht aussuchen, dasbringt ab und zu auch mal überhaupt keinen spaß...und wenn ich mich ab und zu darüber lustig mache, dann ist das mein ventil...aber selbst leute, die versucht und einige auch leider geschafft haben nach mir zu treten und zu schlagen, kann, werde und muss ich behandeln...wer sich auf einen dienst bei einem festival oder sonstiger veranstaltung einlässt muss diese dinge berücksichtigen und wohl oder übel einfach schlucken
wie und wo man sich seine motivation sucht, das muss jeder selber wissen, aber daran darf es einfach nicht scheitern
und wer sich durch so einen, das muss ich zugeben, völlig bekloppten davon abbringen lässt, der ist halt fehl am platz
zudem die reaktion darauf im endeffekt auch noch die falschen trifft und ebenfalls andere von den maltesern schadet