METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Dann trink ich einfach keins, so dass du mir auch nichts wegnehem kannst ......hmmm......irgendwas gefällt mir an meinem Plan grad nicht so
bier is auch überhaupt nicht gut für dich ....
Dann trink ich einfach keins, so dass du mir auch nichts wegnehem kannst ......hmmm......irgendwas gefällt mir an meinem Plan grad nicht so
Hmm....also so langsam kann man sich ja auch mal die Wettervorhersagen ansehen. Und was ich da zumindest bei Wetter.com seh, gefällt mir schonmal
Und Sat1 Videotext meinte auch, dass das Wetter zum Freitag hin wieder besser wird.
Hab ich wirklich wieder Glück mitm Wetter (denn bisher war nur Wacken 2005 verregnet...sonst immer Sonne bzw kein Regen)?? Wär das geil
Also dieses WE wars aufm Festival echt mal teilweise 15 grad Nieselregen, oder Schauer. Ham uns aber trotzdem nen leichten Sonnenbrand geholt.
Also n paar mehr Wolken und so 5-10 grad weniger als letztes Jahr aufm Dong wären dieses Jahr schon okay. Aber heißes Wetter wär mir auch recht, muss man sich halt richtig schützen.
ich war schon immer mehr für gefühlsecht...
Da hat er natürlich Recht, der Mann!
pfff ... wetter is überbewertet
Da hat er natürlich Recht, der Mann!
ey Mümmelsche schreibsel mich mal kurz via iseekuh an 222120461
Noch 4 Tage....Nog 4 dagen....
mist, habs zu spät gelesen. werden ich heute abend in angriff nehmen.
Man kann auch Hörner(?) (Trinkhörner) mitnehmen. Oder?
morgen Colaman! Siehst du im Laufe der Woche zufällig noch jemanden der aus Dülmen oder Nähe kommt, welchem du das Parkticket für die Helferlein für mich aushändigen könntest? Ansonsten geb' ich dem Stefan nämlich mein Autokennzeichen durch!Klar, geht ja nur um Scherben im Zelt, die wir nicht haben wollen.
Hey, wir hatten sogar 2005 das einzige schöne Wochenende des SommersHab ich wirklich wieder Glück mitm Wetter (denn bisher war nur Wacken 2005 verregnet...sonst immer Sonne bzw kein Regen)?? Wär das geil
Wir hams geschafft, am Freitag am RockHarz alle einen absoluten Killersonnenbrand zu bekommen, obwohl nicht eine Minute die Sonne rauskam.Also dieses WE wars aufm Festival echt mal teilweise 15 grad Nieselregen, oder Schauer. Ham uns aber trotzdem nen leichten Sonnenbrand geholt.
Also n paar mehr Wolken und so 5-10 grad weniger als letztes Jahr aufm Dong wären dieses Jahr schon okay. Aber heißes Wetter wär mir auch recht, muss man sich halt richtig schützen.