Dong Open Air 2007 - Freitag der 13. / Samstag der 14.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Hmm....also so langsam kann man sich ja auch mal die Wettervorhersagen ansehen. Und was ich da zumindest bei Wetter.com seh, gefällt mir schonmal :)

Und Sat1 Videotext meinte auch, dass das Wetter zum Freitag hin wieder besser wird.

Hab ich wirklich wieder Glück mitm Wetter (denn bisher war nur Wacken 2005 verregnet...sonst immer Sonne bzw kein Regen)?? Wär das geil :D

Also dieses WE wars aufm Festival echt mal teilweise 15 grad Nieselregen, oder Schauer. Ham uns aber trotzdem nen leichten Sonnenbrand geholt.

Also n paar mehr Wolken und so 5-10 grad weniger als letztes Jahr aufm Dong wären dieses Jahr schon okay. Aber heißes Wetter wär mir auch recht, muss man sich halt richtig schützen.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.149
12.693
168
Also dieses WE wars aufm Festival echt mal teilweise 15 grad Nieselregen, oder Schauer. Ham uns aber trotzdem nen leichten Sonnenbrand geholt.

Also n paar mehr Wolken und so 5-10 grad weniger als letztes Jahr aufm Dong wären dieses Jahr schon okay. Aber heißes Wetter wär mir auch recht, muss man sich halt richtig schützen.

ich war schon immer mehr für gefühlsecht... :o

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
mist, habs zu spät gelesen. werden ich heute abend in angriff nehmen. :)[/QUOTE]

ich werd nicht vor 22uhr on sein muss malochen.. bäh..

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Hab ich wirklich wieder Glück mitm Wetter (denn bisher war nur Wacken 2005 verregnet...sonst immer Sonne bzw kein Regen)?? Wär das geil :D
Hey, wir hatten sogar 2005 das einzige schöne Wochenende des Sommers ;)

Wir hams geschafft, am Freitag am RockHarz alle einen absoluten Killersonnenbrand zu bekommen, obwohl nicht eine Minute die Sonne rauskam.

Aus organisatorischer Sicht wünsche ich mir zumindest trockenes Wetter, Schlamm ist nervig.