Dong Open Air 2007 - Freitag der 13. / Samstag der 14.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wegwerfbecher.

Kleiner Denkanstoß: Ein weggeworfener Becher macht weniger Müll als ne weggeworfene Flasche... Und kostet vieeeeel weniger in der Entsorgung.
Außerdem gibt's da oben keinen Wasseranschluß, also können wir nicht spülen.

Noch ne Frage, eigentlich killefitz, aber:

darf man auch das bier, was man draussen gekauft hab in nen becher umfüllen? also, wenn man zufällig vom letzten bühnen gang noch einen becher übrig hat?

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Noch ne Frage, eigentlich killefitz, aber:

darf man auch das bier, was man draussen gekauft hab in nen becher umfüllen? also, wenn man zufällig vom letzten bühnen gang noch einen becher übrig hat?

Mit Becher darfste aufs Festivalgelände, mit Flsche nicht. Also entweder vorher Flasche leersaufen, oder Bier direkt im Becher kaufen oder eben selber umfüllen. ;)

Obwohl... wo ich grade drüber nachdenke - fördert diese Handhabung ja das Einschmuggeln von eigenem Bier (von so manchen widrigen Individuen)....

Mit Becher darfste aufs Festivalgelände, mit Flsche nicht. Also entweder vorher Flasche leersaufen, oder Bier direkt im Becher kaufen oder eben selber umfüllen. ;)

Obwohl... wo ich grade drüber nachdenke - fördert diese Handhabung ja das Einschmuggeln von eigenem Bier (von so manchen widrigen Individuen)....

eigentlich schon. und es foerdert langsames trinken, was sowieso verboten werden sollte :D.

Ernst: Bier gekauft, Band doch gut, rein. Waere schon, wenn man dann nicht immer Exen muesste.

Ist aber im Endeffekt egal. Egal, Bier.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.543
7.959
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Man kann auch Hörner(?) (Trinkhörner) mitnehmen. Oder?

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.249
12.867
168
Metalfranken
Oh. Na denn, ist euer gutes Recht da ein Auge drauf zu haben/haben zu lassen.

Ich hab ja mein Ticket und damit auch ein Bändchen...wenn Tomate das Ticket net verschlampt :D

Aber das heißt dann ja dass wir sofort die Bändchen holen müssen bevor wir das erste Bier kaufen, weil wir sonst das doppelte zahlen. Hmm. So ne Hektik. :D

Ich verschlamp nix :o

Ich muss nur mal die Tage dran denken das Ticket auszudrucken............

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Aso ja: da war noch was.

Mutter wird dieses Jahr auch Gemüselasagne und Nudelpfanne oder -auflauf und Salat verkaufen.

Zitat: "Da sind ja doch einige Vegetarier..."

edith sagt:
Eventuell gibt's sogar noch ne Nudelpfanne Bolognese. :cool: