Dong Open Air 2007 - Freitag der 13. / Samstag der 14.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Aso ja: da war noch was.

Mutter wird dieses Jahr auch Gemüselasagne und Nudelpfanne oder -auflauf und Salat verkaufen.

Zitat: "Da sind ja doch einige Vegetarier..."

edith sagt:
Eventuell gibt's sogar noch ne Nudelpfanne Bolognese. :cool:

*jam*
ich freu mich ja schon seit nehm jahr auf die mettbrötchen *gesteh* :D:D

Kohlenhydrat

29 Apr. 2002
5.327
17
83
47
Münster
Website besuchen
Aso ja: da war noch was.

Mutter wird dieses Jahr auch Gemüselasagne und Nudelpfanne oder -auflauf und Salat verkaufen.

Zitat: "Da sind ja doch einige Vegetarier..."

edith sagt:
Eventuell gibt's sogar noch ne Nudelpfanne Bolognese. :cool:

Na, da schlägt das Vegetarier-Herz doch gleich höher... :) *freu* Müssen wir selber nicht so viel mitschleppen...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Hmm....also so langsam kann man sich ja auch mal die Wettervorhersagen ansehen. Und was ich da zumindest bei Wetter.com seh, gefällt mir schonmal :)

Und Sat1 Videotext meinte auch, dass das Wetter zum Freitag hin wieder besser wird.

Hab ich wirklich wieder Glück mitm Wetter (denn bisher war nur Wacken 2005 verregnet...sonst immer Sonne bzw kein Regen)?? Wär das geil :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Hmm....also so langsam kann man sich ja auch mal die Wettervorhersagen ansehen. Und was ich da zumindest bei Wetter.com seh, gefällt mir schonmal :)

Und Sat1 Videotext meinte auch, dass das Wetter zum Freitag hin wieder besser wird.

Hab ich wirklich wieder Glück mitm Wetter (denn bisher war nur Wacken 2005 verregnet...sonst immer Sonne bzw kein Regen)?? Wär das geil :D

pfff ... wetter is überbewertet :D