Dong Open Air 2007 - Freitag der 13. / Samstag der 14.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kachelmann

Member
25 Juli 2006
70
0
51
Und wenn ich schonmal hier bin.........

Die Wetterprognose fürs Dong Open Air:

Freitag:
Wechselnd bewölkt, vereinzelt Schauer, Regenwahrscheinlichkeit vormittags bei 85%, im Lauf des Tages auf 25% fallend. Temperaturen 16°C bis 23°C

Samstag:
Meist sonnig, vereinzelt kann es aber zu Gewittern kommen. Niederschlagswahrscheinlichkeit zwischen 0% und 25%. Nachts 16°C, tagsüber bis zu 30°C.

Sonntag:
Unterschiedlich bewölkt, einzelne Schauer oder Gewitter möglich. 21°C bis 29°C.

da kommt gutes wetta, schon allein weil ich da bin :o ;):D
nee nee regnen darf dat einfach net :o

Also, irgendwie glaube ich auch, dass das Wetter gut wird. Noch steht zwar vormittags regen drin, aber die vorhersagen werden immer besser. als ich sa geguckt habe, stand noch für den ganzen fr regen drin.

Samstag wird sicher wieder der typische DONG-Hitze tag... wie jedes jahr.

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Also, irgendwie glaube ich auch, dass das Wetter gut wird. Noch steht zwar vormittags regen drin, aber die vorhersagen werden immer besser. als ich sa geguckt habe, stand noch für den ganzen fr regen drin.

Samstag wird sicher wieder der typische DONG-Hitze tag... wie jedes jahr.

Ja bestimmt... *Kopfbedeckung einpack*

Und Leute...nur noch 3mal schlafen :)

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
ich auch nicht! Das wird Donnerstag Abend erledigt! ;)

naja... du fährst wahrscheinlich auch direkt hin...

ich muss donnerstag abend nach kiel zu splinter (kumpels von mir)... die spielen ihren ersten gig... und um halb vier morgens nach hamburg-neugraben wo der käptn mich an bord nimmt ...

also ein logistisch etwas gröööößerer aufwand... :D;)

eidt : Splinter

richtig HP is in Arbeit ;)

Zuletzt bearbeitet:

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg

ich muss donnerstag abend nach kiel zu splinter (kumpels von mir)... die spielen ihren ersten gig... und um halb vier morgens nach hamburg-neugraben wo der käptn mich an bord nimmt ...

halb vier? Wie lange willst du denn in neugraben warten? :D

Für Manowar war das Wetter auch nicht so toll angekündigt und es war trotzdem sehr angenehm

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de

macht dann Sinn. Ich bin bis Donnerstag in Münster, werde dann den Nachmittag nutzen um etwas Sport zu treiben und meine sieben Sachen einzusammeln. Freitag um 9 geht's los mit dem PoMesmobil! Traurigerweise auch schon mein voraussichtlich letztes Festival 2007. :eek:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
macht dann Sinn. Ich bin bis Donnerstag in Münster, werde dann den Nachmittag nutzen um etwas Sport zu treiben und meine sieben Sachen einzusammeln. Freitag um 9 geht's los mit dem PoMesmobil! Traurigerweise auch schon mein voraussichtlich letztes Festival 2007. :eek:

:eek: kein nordi aufm wacken, wem soll ich n dann den spiegel halten :o

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Kiel Hbf Fr, 13.07.07 ab 04:06 4
Hamburg Hbf Fr, 13.07.07 an 05:32
Hamburg Hbf (S-Bahn) Fr, 13.07.07 ab 05:48 4
Hamburg-Neugraben Fr, 13.07.07 an 06:13