Doch doch, die waren schon ziemlich fies am zweiten Tag, als es statt Tzaziki nur noch Quark gab. Und es gab halt praktisch nix anderes... Ich glaub Döner, Lahmacun und Würstchen oder so.
JO, das war das komplette Angebot. Und obwohl Roland ihn noch drauf hingewiesen hat, er solle Pommes verkaufen kam ausser nem "Jaja" bekanntermaßen nix bei rum.Colamann3798 schrieb:Doch doch, die waren schon ziemlich fies am zweiten Tag, als es statt Tzaziki nur noch Quark gab. Und es gab halt praktisch nix anderes... Ich glaub Döner, Lahmacun und Würstchen oder so.
Darum auch mein Vorschlag eine "Frietkot" aus den Ostkantons zu suchen. Die sind fast alle 3-sprachigVarnamys schrieb:JO, das war das komplette Angebot. Und obwohl Roland ihn noch drauf hingewiesen hat, er solle Pommes verkaufen kam ausser nem "Jaja" bekanntermaßen nix bei rum.
Wenn ich meiner Mama bescheid sage bringt die zu den Fritten auch originaaaaaale Frietesaus mit.Quark schrieb:Darum auch mein Vorschlag eine "Frietkot" aus den Ostkantons zu suchen. Die sind fast alle 3-sprachig
FallenOne schrieb:Blind Guardian machen doch nächstes Jahr eh im Sommer ne Deutschlandtour. Außerdem wohnen die doch sowieso da nebenan....
Ich will Blind Guardian!
Die Jungs vom Dong suchen sich ja nur ihre Headliner selbst nach Wünschen aus. Alle anderen Bands müssen sich schon selbst bewerben. ...und ich denke nicht, dass Legio Mortis schon Headlinertauglich sind.Hayobai schrieb:kann ma sehen wie ma will. Jeder hat einen anderen Musikgeschmack.
Man kann es halt net allen recht machen. Wollt halt nur mal Werbung für meinen Nachbar machen
aber dann halt net....
Varnamys schrieb:Die Jungs vom Dong suchen sich ja nur ihre Headliner selbst nach Wünschen aus. Alle anderen Bands müssen sich schon selbst bewerben. ...und ich denke nicht, dass Legio Mortis schon Headlinertauglich sind.
Gibt denen doch einfach mal die Dong-HP-Addy, dann sollen sie sich selbst bewerben. ..und bei der Gelegenheit bitte mal Medina von mir Grüßen
Will ich sie da haben, oder du? Wegen ins GB schreiben.Hayobai schrieb:ach so. dann kann ich des ja mal weiterleiten. kannst ja mal auf der Homepage ins GB schreiben. Ich seh sie leider auch recht selten
Varnamys schrieb:Will ich sie da haben, oder du? Wegen ins GB schreiben.
ASO! Ich doooofHayobai schrieb:ich hatte des eigentlich auf die Grüße für Medina bezogen. die kannst da mal ins GB schreiben
Varnamys schrieb:ASO! Ich doooof