Colamann3798 schrieb:Ähm, Fee, du weißt schon daß du als Helferin eingetragen bist, oder
Nimm doch gleich Wackenpreise!!KaeptnKorn schrieb:*dutzendeTicketfürKartenschwarzmarktkauft*
Brauchst du Ticket? fufzisch euro!
genau! Wenn man dann noch mit beleuchteten Dixis Werbung macht gehn die weg wie warme SemmelnSchweinchen schrieb:Nimm doch gleich Wackenpreise!!
Sind wohl doch noch nicht ganz fertig...Linda schrieb:Hey Colamann,
wie is das eigentlich, ich hab hier nen flyer vom dong 2006 rumliegen, auf dem steht, daß man das dong-shirt vorbestellen kann, hab ich jetzt fußbälle auf den augen oder wo finde ich das auf der homepage
Varnamys schrieb:Sind wohl doch noch nicht ganz fertig...
Echt? wo sollen die denn gewesen sein?Colamann3798 schrieb:Also letztes jahr sind alle Besucher auf die beiden (nicht abgesperrten ) Backstageklos gegangen, statt auf die 17 normalen, weil es von der vorderen Hälfte des Campgrounds etwas kürzer dahin war. Dementsprechend sahen die beiden auch grausam aus
War auch witziger da... Hab da nochn Video, wo Shizzo und... äääh, war es Ville?? Nen Sumoringkampf machen und plötzlich kommt unvermittelt nen bemannter Einkaufswagen durch Bild... Wer hatte das Video noch gemacht? Der Käptn?? So viele Fragen am frühen Morgen...Kate McGee schrieb:Echt? wo sollen die denn gewesen sein?
also ich war immer da wo ein ganzer Haufen an Klos stand. Definitiv mehr als zwei.
Colamann3798 schrieb:Hinweis: Wer noch eine Karte braucht, sollte JETZT eine bestellen.
Es gibt doch keine "Karten" im eigentlichen Sinne.Eiche schrieb:Bringst mir heute abend eine mit?