Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Für Mago de Oz und Scyclad bin ich auch, die anderen kenn ich net so richtigKarsten schrieb:![]()
Für den Rest nicht?
Achja, Doomsword hätte ich auch gern.![]()

Für Mago de Oz und Scyclad bin ich auch, die anderen kenn ich net so richtigKarsten schrieb:![]()
Für den Rest nicht?
Achja, Doomsword hätte ich auch gern.![]()
Cruachan kenn ich in Form von ganzen drei Songs gut genug um sie mal sehen zu wollen.Tomatentöter schrieb:Für Mago de Oz und Scyclad bin ich auch, die anderen kenn ich net so richtig![]()
Tyr sind geil. Die Folkeinflüsse konsequenter als die älteren Falconer, vom Härtegrad ähnlich. Von den Faröer. Gelie Combo.Kate McGee schrieb:Bei TdD, MdO und Cruachan schließ ich mich mal an, bei Skyclad natürlich auch.
Die anderen kenn ich bisher nicht...![]()
Ähm............ Falconer kenn ich auch net.Karsten schrieb:Tyr sind geil. Die Folkeinflüsse konsequenter als die älteren Falconer, vom Härtegrad ähnlich. Von den Faröer. Gelie Combo.
Hmmm, naja gut, dann hab ich ein erklärungsproblem....Kate McGee schrieb:Ähm............ Falconer kenn ich auch net.![]()
Also ich hatte schon CDs von denen inner Hand irgendwo im Laden, aber zu mehr hats bisher nicht gereicht.Karsten schrieb:Hmmm, naja gut, dann hab ich ein erklärungsproblem....![]()
Guck ma gleich in dein Postfach...Kate McGee schrieb:Also ich hatte schon CDs von denen inner Hand irgendwo im Laden, aber zu mehr hats bisher nicht gereicht.
Schade.![]()
Nö. Und wenn ich sehe wie Elvenking dieses Jahr abgeräumt ham is auch das Publikum dafür da....Tomatentöter schrieb:Hmm, ich glaub bei Folk kann man eigentlich nix falsch machen
Ah, da hat jemand eine wohlsortierte Adressenliste.Karsten schrieb:Guck ma gleich in dein Postfach...
Also jetzt Tyr....![]()
Naja, so ein wenig....Kate McGee schrieb:Ah, da hat jemand eine wohlsortierte Adressenliste.![]()
Schöner Text in der Mail.Karsten schrieb:Naja, so ein wenig....
Is raus.