Da fällt mir ein ich wollte doch ein paar Testproben beim Großhändler ordern....Colamann3798 schrieb:Ist in Planung!
Man kann schon hochlaufen, durchaus auch mit Gepäck.Heimdoki schrieb:Oh fein, Met
Mietet ihr für den Shuttle-Service nen kleinen Bus oder anders: Was für ne Steigung hat der Dong-Hügel denn? Sind ja nicht aus Pappe
Colamann3798 schrieb:Wie's aussieht Warsteiner und Frankenheim Alt. Und irgendso'n Kölsch meine ich, Küppers war das glaub ich immer.
Du weisst doch bestimmt was Berge sind. Der Dongberg is n MaulwurfshügelHeimdoki schrieb:Oh fein, Met
Mietet ihr für den Shuttle-Service nen kleinen Bus oder anders: Was für ne Steigung hat der Dong-Hügel denn? Sind ja nicht aus Pappe
kein heiliges diebels??Colamann3798 schrieb:Wie's aussieht Warsteiner und Frankenheim Alt. Und irgendso'n Kölsch meine ich, Küppers war das glaub ich immer.
Tomatentöter schrieb:Du weisst doch bestimmt was Berge sind. Der Dongberg is n Maulwurfshügel
Schlossvippach schrieb:jo, an dem wirst du keine freunde haben, denke ich... obwohl.. durch eine fernglas mit zehnfachvergrößerung könnte man ihn fast für den mount ventoux halten!
gepäckschleppen geht, ist aber je nach wetterlage hoch was nervig. ich würde das dem shuttle anvertrauen... und dann zu fuss hochwandern...
Netfreak63 schrieb:ausserdem staubt der Weg hoch wie die Sau ... *hust*
Schlossvippach schrieb:musste halt schon aufm weg zwei/drei bier wegdrücken... dann wird wenigstens die kehle nicht so staubig...