Wir ham ja leider GrillverbotHeimdoki schrieb:Grillst halt vorher nenn saftiges Steak und legst es über den Reis. Der Verkäufer wird Augen machen
Wir ham ja leider GrillverbotHeimdoki schrieb:Grillst halt vorher nenn saftiges Steak und legst es über den Reis. Der Verkäufer wird Augen machen
Colamann3798 schrieb:Wir ham ja leider Grillverbot
Was habt ihr auch brennbare Berge ...Colamann3798 schrieb:Auf dem Berg war schon immer Grillverbot. Schade, aber wir haben uns das nicht ausgedacht
Warst du schonmal da ?Heimdoki schrieb:Der Punkt: Mitgebrachtes Bier sei unerwünscht (Dejavu, hatte ich das schon mal geschrieben? ) Bezieht sich das aufs komplette Festival-Gelände, oder kann man sich Bier mitbringen für den Campground, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben?
Der Weg ist VERDAMMT lang. Auch mit Bier!irgendwo auf der Dong Seite 2005 schrieb:Wer bei den Preisen sein Bier noch selbst den Berg raufschleppt ist selber schuld
Wenn du 12 kilo den Berg hochtragen willst, be my guest!!!Heimdoki schrieb:Und noch zwei semiwichtige Fragen:
Irgendwo stand der Preis von 1 Euro für Softdrinks (find es aber nicht mehr ) Sind das 0,5 oder 0,33 ?
Der Punkt: Mitgebrachtes Bier sei unerwünscht (Dejavu, hatte ich das schon mal geschrieben? ) Bezieht sich das aufs komplette Festival-Gelände, oder kann man sich Bier mitbringen für den Campground, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben? Hart-Alk schenkt ihr nicht aus, oder? Wieviele Toiletten wird es diesmal für die Festival-Besucher zur Verfügung gestellt?
So waren doch mehr als zwei Fragen, Mathe ist halt nicht mein Ding
edit: Schreibe gerade ne Rundmail, deswegen die Nervfragen
So wirds gemachtQuark schrieb:Ich nehm' nicht mehr als 6 Dosen mit, für die Hinfahrt!
Der Helm schrieb:Warst du schonmal da ?
Die haben schon recht ...
Der Weg ist VERDAMMT lang. Auch mit Bier!
Au ja!Heimdoki schrieb:die Kästen
Der Helm schrieb:Au ja!
Macht mal.
Schleppt mal mehrere Kästen den Berg rauf, ich steh dann oben am Bierstand, trink kaltes Bier und freu miich auf euch
Der Helm schrieb:Au ja!
Macht mal.
Schleppt mal mehrere Kästen den Berg rauf, ich steh dann oben am Bierstand, trink kaltes Bier und freu miich auf euch
Der Helm schrieb:Du bist auch da ???