Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Und noch zwei semiwichtige Fragen:

Irgendwo stand der Preis von 1 Euro für Softdrinks (find es aber nicht mehr :rolleyes: ) Sind das 0,5 oder 0,33 ?

Der Punkt: Mitgebrachtes Bier sei unerwünscht (Dejavu, hatte ich das schon mal geschrieben? :D) Bezieht sich das aufs komplette Festival-Gelände, oder kann man sich Bier mitbringen für den Campground, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben? Hart-Alk schenkt ihr nicht aus, oder? Wieviele Toiletten wird es diesmal für die Festival-Besucher zur Verfügung gestellt?

So waren doch mehr als zwei Fragen, Mathe ist halt nicht mein Ding :D

edit: Schreibe gerade ne Rundmail, deswegen die Nervfragen ;)

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Heimdoki schrieb:
Der Punkt: Mitgebrachtes Bier sei unerwünscht (Dejavu, hatte ich das schon mal geschrieben? :D) Bezieht sich das aufs komplette Festival-Gelände, oder kann man sich Bier mitbringen für den Campground, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben?
Warst du schonmal da ?

Die haben schon recht ...

irgendwo auf der Dong Seite 2005 schrieb:
Wer bei den Preisen sein Bier noch selbst den Berg raufschleppt ist selber schuld
Der Weg ist VERDAMMT lang. Auch mit Bier! :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.366
7.869
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Heimdoki schrieb:
Und noch zwei semiwichtige Fragen:

Irgendwo stand der Preis von 1 Euro für Softdrinks (find es aber nicht mehr :rolleyes: ) Sind das 0,5 oder 0,33 ?

Der Punkt: Mitgebrachtes Bier sei unerwünscht (Dejavu, hatte ich das schon mal geschrieben? :D) Bezieht sich das aufs komplette Festival-Gelände, oder kann man sich Bier mitbringen für den Campground, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben? Hart-Alk schenkt ihr nicht aus, oder? Wieviele Toiletten wird es diesmal für die Festival-Besucher zur Verfügung gestellt?

So waren doch mehr als zwei Fragen, Mathe ist halt nicht mein Ding :D

edit: Schreibe gerade ne Rundmail, deswegen die Nervfragen ;)
Wenn du 12 kilo den Berg hochtragen willst, be my guest!!! :D

Ich nehm' nicht mehr als 6 Dosen mit, für die Hinfahrt! :D