Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Heimdoki schrieb:
Irgendwo stand der Preis von 1 Euro für Softdrinks (find es aber nicht mehr :rolleyes: ) Sind das 0,5 oder 0,33 ?

Der Punkt: Mitgebrachtes Bier sei unerwünscht (Dejavu, hatte ich das schon mal geschrieben? :D) Bezieht sich das aufs komplette Festival-Gelände, oder kann man sich Bier mitbringen für den Campground, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben? Hart-Alk schenkt ihr nicht aus, oder? Wieviele Toiletten wird es diesmal für die Festival-Besucher zur Verfügung gestellt?
Das bezieht sich auf 0,3l-Becher. Wegen dem Bier: Auf dem Campground wird keiner was sagen, wenn ihr selber Getränke mitbringt, allerdings blutet dann dem Colamann das Herz ;)

Ich glaub wir haben dieses Jahr 22 Dixis für die Besucher.

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Das bezieht sich auf 0,3l-Becher. Wegen dem Bier: Auf dem Campground wird keiner was sagen, wenn ihr selber Getränke mitbringt, allerdings blutet dann dem Colamann das Herz ;)

Ich glaub wir haben dieses Jahr 22 Dixis für die Besucher.

Dafür möchte ich natürlich nicht verantwortlich sein. Ich sag nur mal, dass es sein KÖNNTE, dass einer ausm Freundeskreis drauf besteht, sein eigenes Bier mitzunehmen (was nicht bedeutet, dass wir euer Bier, welches eigentlich?, verschmähen werden. Wir haben schon einen kaum zu zügelnden Durst, vor allem auf Festivals ;) )
1 Euro bei 0,5 ist wirklich ein Kampfpreis, da lohnt sich das schleppen und mitbringen von eigenem Bier fast nicht, das stimmt. :)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Heimdoki schrieb:
Außerdem gibt es immer irgendwelche Bekloppte, die für zwei Bier auch mal nen Kasten für dich schleppen :D (Hat beim Breeze zumindest einmal geklappt! :cool:
Also die Jungs vom Dong finanzieren sich aber hauptsächlich über den Getränkeverkauf. Also appeliere ich mal an eure Menschlichkeit und bitte euch so wenig eigenes Bier wie möglich mitzubringen.;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Also die Jungs vom Dong finanzieren sich aber hauptsächlich über den Getränkeverkauf. Also appeliere ich mal an eure Menschlichkeit und bitte euch so wenig eigenes Bier wie möglich mitzubringen.;)
Aso, hat der Colamann schon erwähnt.

Herzchenbluten klingt gut,. Meins blutet dann mit.:o

Bei meiner Mum könnt ihr dann übrigens die fleischlichen Esskomponenten erstehen. Da fällt mir ein, ich muß noch nen einzelnen Grillteller für den Colamann zum Dong schmuggeln. :D;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Weil ich damals den Eintrag in unserem Gästebuch bemerkt habe, der ungefähr so lautete:

Hello wir sind Maharani Festival Catering, wir machen vegetarishe indishe Essen... :D:D:D

Ist jetzt aber auch schon minnigens zwei Jahre her.
Hmmmm, weil Mutter mich nämlich fragte was die dann so für Essen verkäufen.
*grübel*

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Varnamys schrieb:
Bei meiner Mum könnt ihr dann übrigens die fleischlichen Esskomponenten erstehen. Da fällt mir ein, ich muß noch nen einzelnen Grillteller für den Colamann zum Dong schmuggeln. :D;)
GOOOOIIIL :D:D:D

Tomatentöter schrieb:
Gibts jetzt eigentlich auch nen Metausschank?
Ist in Planung!

Varnamys schrieb:
Hmmmm, weil Mutter mich nämlich fragte was die dann so für Essen verkäufen.
*grübel*
Höchstwahrscheinlich beschissen scharfes ;)