Kate McGee
W:O:A Metalgod
Also wenn ihr das macht überleg ichs mir auch. Dann is meine gelbe Schlaghose aber echt mal wieder fällig.
Wenn mein Geldbeutel zusagt, gerneDer Helm schrieb:Also abgemacht. Gruppenticket nach Friesland ?
Mach mal Thread und Liste auf.Tomatentöter schrieb:Wenn mein Geldbeutel zusagt, gerne
Das ist allerdings noch so ne Sache.Tomatentöter schrieb:Wenn mein Geldbeutel zusagt, gerne
Axel2 schrieb:Is nur ein Vorschlag, aber guck doch ma beim Nebelmoor-Festival auffe Homepage. Is zwar primär ein Grufti-Festival, aber es spielen (komischerweise) auch:
- Fiddlers Green
- The Vision Bleak und
- Haggard
Was natürlich wegfällt, ist der Spaß im Forumscamp.
Für alle faulen:
Das Festival findet statt am 9.-10. September in Ostfriesland. Die 2-Tageskarte kostet 45 Tacken. Vielleicht spielen ja die 3 guten Bands am selben Tag, dann kann man auf die 1-Tages-Karte für 25 Euro ausweichen...
Sacht mir nix, ich hätt aber LustMegatherion schrieb:Zusätzlich noch Evereve und Seeaater off Trädgedyyyy
Beide ohne die ursprünglichen Sänger, mit denen sie mal gut warenMegatherion schrieb:Zusätzlich noch Evereve und Seeaater off Trädgedyyyy
Megatherion schrieb:Zusätzlich noch Evereve und Seeaater off Trädgedyyyy
schon passiertDer Helm schrieb:Mach mal Thread und Liste auf.
Ich bin zu voll.
Via Leeuwarden? Ist ja auch FrieslandDer Helm schrieb:Also abgemacht. Gruppenticket nach Friesland ?
Quark schrieb:Via Leeuwarden? Ist ja auch Friesland
Edit: komm' denn vlt. auch mit. Ist ja nicht so weit über Groningen, Leer. Oder ist Friesland bei euch was grösser???
Axel2 schrieb:Wo dat genau is, hab ich noch nich nachgeguckt. Aber ja: Ostfriesland ist schon recht groß hier...
Ja, das sagt mir also noch immer keine Scheisse!!!Nebelmoor-Festival. schrieb:Das Motodrom in Halbemond im Herzen Ostfrieslands