Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Axel2 schrieb:
Is nur ein Vorschlag, aber guck doch ma beim Nebelmoor-Festival auffe Homepage. Is zwar primär ein Grufti-Festival, aber es spielen (komischerweise) auch:

- Fiddlers Green
- The Vision Bleak und
- Haggard

Was natürlich wegfällt, ist der Spaß im Forumscamp.

Für alle faulen:

Das Festival findet statt am 9.-10. September in Ostfriesland. Die 2-Tageskarte kostet 45 Tacken. Vielleicht spielen ja die 3 guten Bands am selben Tag, dann kann man auf die 1-Tages-Karte für 25 Euro ausweichen...

Zusätzlich noch Evereve und Seeaater off Trädgedyyyy

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Megatherion schrieb:
Zusätzlich noch Evereve und Seeaater off Trädgedyyyy

Ursprünglich war mein Hinweis auch nur für den traurigen Kasi gedacht. Und ich kann mir nich vorstellen, daß der auf Trauermetal steht...

Aber ich habe ja schließlich auch den Link gepostet. Mich persönlich reizen nämlich auch Samsas Traum recht stark...