Axel2 schrieb:Aber ich habe ja schließlich auch den Link gepostet. Mich persönlich reizen nämlich auch Samsas Traum recht stark...
Das find ich ja jetzt doof ...monochrom schrieb:Nö, musikalisch schlichtweg komplett uninteressant für mich. Klemm ich mir dieses Jahr.
Das find ich gutColamann3798 schrieb:
Wenn du genug trinkst, sieht du doppelt.Megatherion schrieb:Ich will davon schon mehrere Bands sehen Hilfe !
monochrom schrieb:Hui - ist das dasselbe Phänomen wie bei nem Autounfall? Man weiß das es schrecklich ist hinzugucken, muss es aber trotzdem tun?
Erst Savage Circus....nun Turisas. Langsasm wirds echt fies, dass ich da dieses Jahr nicht hin kannColamann3798 schrieb:
Dragonland sind seeeeehr geil...Colamann3798 schrieb:Hi!
Wir haben wieder ein paar neue Bands bestätigt, das Lineup sieht jetzt aus wie folgt:
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
SAVAGE CIRCUS
BLACK MESSIAH
COMMANDER
CONTRADICTION
DRAGONLAND
GUN BARREL
GRAILKNIGHTS
HIDDEN IN THE FOG
HORRORSCOPE
OSYRIS
THE SHITHEADZ
Zum Vorverkaufsbeginn oder dem Eintrittspreis kann ich leider noch nix genaues sagen. Aber es kommen die tage noch ein paar Bands!
Ich find schon mal goil, daß ich den Gig, den ich am Wacken verpaßt hab, jetzt quasi zu Hause nachholen kannMegatherion schrieb:Yeah Turisas
Colamann3798 schrieb:Ich find schon mal goil, daß ich den Gig, den ich am Wacken verpaßt hab, jetzt quasi zu Hause nachholen kann
Es war ja auch schon 2 Uhr morgens, und der Bühnenbereich war absolut unbegaybar vor lauter Schlamm. Ich konnte mich auch nicht mehr aufraffen. War lustich, mich mit Fridi gegenseitig zu bemitleiden, daß wir's verpassenMegatherion schrieb:Aufem Wacken hab ich die auch nicht gesehen...da hatte ich gerade einen Bandguckbegeisterungs-Durchhänger...aber aufem Earthshaker und da waren se toll