Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.378
7.873
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich find's alles bestens. Hauptsache für mich ist das ich das Gelände erreichen kann. Wann wisst ihr darüber bescheid???

(sonnst muss ich zuhause bleiben, und das wäre sehr schade)

Karsten

W:O:A Metalgod
Naja, ich find die Reiter ja man mau und überbewertet. Aber nach Skyclad konnten eigentlich nur schlechtere Bands kommen, besser is ja eh keiner....:D;)

Ich möchte aber rein präventiv schoma einen Mangel an Folk bei den Headlinern anprangern. :p

Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Colamann3798 schrieb:
Hiermit seien ein paar weitere Bands präsentiert:

Commander

GrailKnights

Hidden In The Fog

Auch wenn wir in letzter Zeit etwas lahmarschig mit der Homepage waren und das viele vielleicht schon von ner Band-Page wissen ;)
Mal jeweils in einen Song reingehört:
Hmm, Commander klingt gut. :) Weiß zwar dass ich live wohl nix damit anfangen können werde, aber das klingt echt mal gut.
GrailKnights klingt ja sogar richtig eigenständig zusammengepuzzlet auf ne Weise. Kann man auch gut hören. :)
Hidden in the Fog müsste ich wohl mehrmals hören um den roten Faden zu finden. Irgendwie Dimmu goes Death goes Allesmögliche oder so?

Aaaaaaber irgendwas mit.....sagen wir mit cleanen Vocals kommt hoffentlich bald zum Ausgleich?