Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Kate McGee schrieb:
Mal jeweils in einen Song reingehört:
Hmm, Commander klingt gut. :) Weiß zwar dass ich live wohl nix damit anfangen können werde, aber das klingt echt mal gut.
GrailKnights klingt ja sogar richtig eigenständig zusammengepuzzlet auf ne Weise. Kann man auch gut hören. :)
Hidden in the Fog müsste ich wohl mehrmals hören um den roten Faden zu finden. Irgendwie Dimmu goes Death goes Allesmögliche oder so?

Aaaaaaber irgendwas mit.....sagen wir mit cleanen Vocals kommt hoffentlich bald zum Ausgleich?
Kommt alles sobald sich die Bands bequemen, uns ihre Bandlogos für die Homepage zu geben :rolleyes:

Bei den Grailknights aber bitte die Bandfotos gucken! Die können alles :) Das wird sooo lustig :D:D:D

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
www.dongopenair.de
Kate McGee schrieb:
Ach nur daran liegts?
Es ham auch noch nicht alle Bands zugesagt, aber die meisten. Mit der Ankündigung auf der HP warten wir aber halt, bis wir auch die "Lineup"-Seite aktualisieren können ;) Vorher schreib ich auch nix in die diversen Foren.

Der Helm schrieb:
Krass, ne? Leider sind sie nicht bei jedem Auftritt in voller Montur, aber wir werden die überzeugen daß sie das bei uns sollten :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Colamann3798 schrieb:
Es ham auch noch nicht alle Bands zugesagt, aber die meisten. Mit der Ankündigung auf der HP warten wir aber halt, bis wir auch die "Lineup"-Seite aktualisieren können ;) Vorher schreib ich auch nix in die diversen Foren.

Krass, ne? Leider sind sie nicht bei jedem Auftritt in voller Montur, aber wir werden die überzeugen daß sie das bei uns sollten :D
BITTE überzeugt die. :D
Ich denke wenn sie sich zieren, kannst du ihnen garantieren, dass auch der Helm in einem passenden Outfit kommt :D

GOTTSEIDANK hab ich ERST die Musik gehört, unvoreingenommen, und DANN die Bilder gesehen... :D

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
www.dongopenair.de
Kate McGee schrieb:
BITTE überzeugt die. :D
Ich denke wenn sie sich zieren, kannst du ihnen garantieren, dass auch der Helm in einem passenden Outfit kommt :D

GOTTSEIDANK hab ich ERST die Musik gehört, unvoreingenommen, und DANN die Bilder gesehen... :D
Mit Zieren is da nix, ich schätze denen sind die Klamotten zu unbequem :)

Geil find ich auch die Ankündigung: "Wir zocken am DOA, Samstag fünf vor 12 (morgens)" :D