Der Helm
W:O:A Metalmaster
Hauptsache ...Kate McGee schrieb:Aaaaaaber irgendwas mit.....sagen wir mit cleanen Vocals kommt hoffentlich bald zum Ausgleich?
...LAUT
Hauptsache ...Kate McGee schrieb:Aaaaaaber irgendwas mit.....sagen wir mit cleanen Vocals kommt hoffentlich bald zum Ausgleich?
Kommt alles sobald sich die Bands bequemen, uns ihre Bandlogos für die Homepage zu gebenKate McGee schrieb:Mal jeweils in einen Song reingehört:
Hmm, Commander klingt gut. Weiß zwar dass ich live wohl nix damit anfangen können werde, aber das klingt echt mal gut.
GrailKnights klingt ja sogar richtig eigenständig zusammengepuzzlet auf ne Weise. Kann man auch gut hören.
Hidden in the Fog müsste ich wohl mehrmals hören um den roten Faden zu finden. Irgendwie Dimmu goes Death goes Allesmögliche oder so?
Aaaaaaber irgendwas mit.....sagen wir mit cleanen Vocals kommt hoffentlich bald zum Ausgleich?
Ach nur daran liegts?Colamann3798 schrieb:Kommt alles sobald sich die Bands bequemen, uns ihre Bandlogos für die Homepage zu geben
Bei den Grailknights aber bitte die Bandfotos gucken! Die können alles Das wird sooo lustig
Colamann3798 schrieb:Bei den Grailknights aber bitte die Bandfotos gucken! Die können alles Das wird sooo lustig
Es ham auch noch nicht alle Bands zugesagt, aber die meisten. Mit der Ankündigung auf der HP warten wir aber halt, bis wir auch die "Lineup"-Seite aktualisieren können Vorher schreib ich auch nix in die diversen Foren.Kate McGee schrieb:Ach nur daran liegts?
Krass, ne? Leider sind sie nicht bei jedem Auftritt in voller Montur, aber wir werden die überzeugen daß sie das bei uns solltenDer Helm schrieb:
Das is doch was für dich, hm?Der Helm schrieb:
Junge Junge, da muß ich mir ja mal richtig was einfallen lassen fürs Dong dieses JahrColamann3798 schrieb:Krass, ne? Leider sind sie nicht bei jedem Auftritt in voller Montur, aber wir werden die überzeugen daß sie das bei uns sollten
BITTE überzeugt die.Colamann3798 schrieb:Es ham auch noch nicht alle Bands zugesagt, aber die meisten. Mit der Ankündigung auf der HP warten wir aber halt, bis wir auch die "Lineup"-Seite aktualisieren können Vorher schreib ich auch nix in die diversen Foren.
Krass, ne? Leider sind sie nicht bei jedem Auftritt in voller Montur, aber wir werden die überzeugen daß sie das bei uns sollten
Große Geister denken ähnlich, was Kate ?Kate McGee schrieb:Ich denke wenn sie sich zieren, kannst du ihnen garantieren, dass auch der Helm in einem passenden Outfit kommt
Da könntest du Recht haben, Helm.Der Helm schrieb:Große Geister denken ähnlich, was Kate ?
Wir hatten mal überlegt, ob die sich nicht Freitag Nachmittag posend auf nen Handkarren stellen würden, und wir die dann einmal um den Zeltplatz schieben. So als Werbemaßnahme Falls ja könntest du vielleicht mitfahrenDer Helm schrieb:Junge Junge, da muß ich mir ja mal richtig was einfallen lassen fürs Dong dieses Jahr
Mit Zieren is da nix, ich schätze denen sind die Klamotten zu unbequemKate McGee schrieb:BITTE überzeugt die.
Ich denke wenn sie sich zieren, kannst du ihnen garantieren, dass auch der Helm in einem passenden Outfit kommt
GOTTSEIDANK hab ich ERST die Musik gehört, unvoreingenommen, und DANN die Bilder gesehen...