Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Ja, bei Muttern schmeckt es doch am Besten! :D Aber deswegen bin ich da bei Varnys Mum auch optimistisch! :) Ist ja dann auch Futtern wie bei Muttern... :D
Also für mich ganz definitiv. :D;)
Einige hier aus dem Forum können das sogar bestätigen... also ich meine, das es "wie bei Muttern" schmeckt.

Zuletzt bearbeitet:

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Schlossvippach schrieb:
kleiner antrag am rande: scharfer senf... der durchschnittliche großtubensenf ist einfach zu laff für metaller :) :) :)
Blblblbl bl!

Varnamys schrieb:
Also wenn's nach mir geht (was ja leider nicht ganz der Fall ist), kommt der nicht mehr auf den Berg!!! Dieses Jahr ist er auf jeden fall nicht da. :)
Also wenns nach Roland und den allermeisten im Team geht, auch nicht :)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Also wenns nach Roland und den allermeisten im Team geht, auch nicht :)
Da musste ich aber bei Roland erstmal harte Überzeugungsarbeit leisten!!!
Er hat mir erst geglaubt als ich ihm gesagt habe, dass Hannes mir davon berichtete, dass Hassan den ganzen Kram über Nacht da offen liegen ließ. :rolleyes: Vorher sprach er von dubiosen Quellen á la der Cousin, der Nachbarin meines ehemaligen Klassenkameraden oder so ähnlich...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
War gestern bei der PainOfSalvation, die hat mir was von dieser Silvesterparty vorgeschwärmt. Ich bin gespannt. :D
Naja, es wird kaum was von dem geben, das meine Mutter Silvester für uns bereitet hatte. Aber alles was Mutter kochtechnisch anpackt schmeckt (mir) einfach super!!

Colamann und Maverick haben bei ner andern Party ja sogar das MetalB-Taxi Richtung Münster ausgeschlagen um nochmal am nächsten Tag bei meiner Mum essen zu können. ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Varnamys schrieb:
Naja, es wird kaum was von dem geben, das meine Mutter Silvester für uns bereitet hatte. Aber alles was Mutter kochtechnisch anpackt schmeckt (mir) einfach super!!

Colamann und Maverick haben bei ner andern Party ja sogar das MetalB-Taxi Richtung Münster ausgeschlagen um nochmal am nächsten Tag bei meiner Mum essen zu können. ;)
Ich werd mich mal quer durch die Speisekarte futtern. ;) :)

Hihi, DAS klingt allerdings vielversprechend. :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Ich werd mich mal quer durch die Speisekarte futtern. ;) :)

Hihi, DAS klingt allerdings vielversprechend. :D
Das klingt gut. :D;)

Oho! Da fällt mir ein, da wird es bestimmt wieder Anbetungsaktionen geben. ahhhhh Colamann? Das machen wir, oder? :D:D:D
Schade das Maverick nicht da ist, der fehlt ja dann noch in der Delegation....:(