Der Helm
W:O:A Metalmaster
Nicht das ich verhindern könnte ...Schweinchen schrieb:Du musst danach wenigstens nicht aufpassen, dass sie nicht schon wieder barfuss zu den Reitern pogen geht...
Schönen Gruß
Nicht das ich verhindern könnte ...Schweinchen schrieb:Du musst danach wenigstens nicht aufpassen, dass sie nicht schon wieder barfuss zu den Reitern pogen geht...
Also für mich ganz definitiv.Schweinchen schrieb:Ja, bei Muttern schmeckt es doch am Besten! Aber deswegen bin ich da bei Varnys Mum auch optimistisch! Ist ja dann auch Futtern wie bei Muttern...
Gruss zurück, sie steht grad hinter mir und bürstet...Der Helm schrieb:Nicht das ich verhindern könnte ...
Schönen Gruß
Ich bin irgendwie erleichtertSchweinchen schrieb:Gruss zurück, sie steht grad hinter mir und bürstet...
Also ihre Haare!
Blblblbl bl!Schlossvippach schrieb:kleiner antrag am rande: scharfer senf... der durchschnittliche großtubensenf ist einfach zu laff für metaller
Also wenns nach Roland und den allermeisten im Team geht, auch nichtVarnamys schrieb:Also wenn's nach mir geht (was ja leider nicht ganz der Fall ist), kommt der nicht mehr auf den Berg!!! Dieses Jahr ist er auf jeden fall nicht da.
Da musste ich aber bei Roland erstmal harte Überzeugungsarbeit leisten!!!Colamann3798 schrieb:Also wenns nach Roland und den allermeisten im Team geht, auch nicht
Schweinchen schrieb:Ja, bei Muttern schmeckt es doch am Besten! Aber deswegen bin ich da bei Varnys Mum auch optimistisch! Ist ja dann auch Futtern wie bei Muttern...
solange es nicht NACh Mutter schmeckt. so nach Fuss oder so...Varnamys schrieb:Also für mich ganz definitiv.
Einige hier aus dem Forum können das sogar bestätigen... also ich meine, das es "wie bei Muttern" schmeckt.
oder Silikon...TALKHEAVY schrieb:solange es nicht NACh Mutter schmeckt. so nach Fuss oder so...
War gestern bei der PainOfSalvation, die hat mir was von dieser Silvesterparty vorgeschwärmt. Ich bin gespannt.Varnamys schrieb:Also für mich ganz definitiv.
Einige hier aus dem Forum können das sogar bestätigen... also ich meine, das es "wie bei Muttern" schmeckt.
Hey, Schweinefutter ist ne wichtige Sache! Wo sonst kann man jedes auch nur im entferntesten organisch anmutende Material loswerden?TALKHEAVY schrieb:is schon komisch wenn das Futter futtert.
Naja, es wird kaum was von dem geben, das meine Mutter Silvester für uns bereitet hatte. Aber alles was Mutter kochtechnisch anpackt schmeckt (mir) einfach super!!Kate McGee schrieb:War gestern bei der PainOfSalvation, die hat mir was von dieser Silvesterparty vorgeschwärmt. Ich bin gespannt.
Ich werd mich mal quer durch die Speisekarte futtern.Varnamys schrieb:Naja, es wird kaum was von dem geben, das meine Mutter Silvester für uns bereitet hatte. Aber alles was Mutter kochtechnisch anpackt schmeckt (mir) einfach super!!
Colamann und Maverick haben bei ner andern Party ja sogar das MetalB-Taxi Richtung Münster ausgeschlagen um nochmal am nächsten Tag bei meiner Mum essen zu können.
Das klingt gut.Kate McGee schrieb:Ich werd mich mal quer durch die Speisekarte futtern.
Hihi, DAS klingt allerdings vielversprechend.