METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
ich freu mich auch ...Quark schrieb:Ich bin mal gespannt. Jetzt noch EINE WOCHE!!!! *freu*
7 tage noch ...
ich freu mich auch ...Quark schrieb:Ich bin mal gespannt. Jetzt noch EINE WOCHE!!!! *freu*
Der Helm schrieb:Fordere mich nicht heraus, ich kann euch da was zaubern ...
Ich schau mal, was sich machen läßtSchlossvippach schrieb:also scharf darfs sein - aber nicht lebensgefährlich....
Hm, spontan würde ich zu einem Chili-Honig Senf tendieren, genehm ?Schlossvippach schrieb:gerne!
Mjammi!Der Helm schrieb:Hm, spontan würde ich zu einem Chili-Honig Senf tendieren, genehm ?
feinVarnamys schrieb:Hab grad organisatüchtelt.
Gibt Tee zum gleichen Preis wie Kaffee.
Japp, ich schlepp sie mit. Müssen ja Einjähriges feiern...Kate McGee schrieb:Hab ich gerade richtig gelesen, Hammie ist mit von der Partie? geil.
Ja, bei Muttern schmeckt es doch am Besten! Aber deswegen bin ich da bei Varnys Mum auch optimistisch! Ist ja dann auch Futtern wie bei Muttern...METALPOPE667 schrieb:ich eß am liebsten bei MEINER mutter
Sowohl als auch.Schweinchen schrieb:Japp, ich schlepp sie mit. Müssen ja Einjähriges feiern...
Und Helm: Hammie fragt, ob Du statt Vodka nicht lieber diese hodenlose Frechheit von Anzug mitbringen willst...
Dann bist Du ja optimal zu finden. Das Plündern der Vodkabestände überlass ich dann der Frau, die mit Absinth gross geworden ist...Der Helm schrieb:Sowohl als auch.
Oh oh ...Schweinchen schrieb:Dann bist Du ja optimal zu finden. Das Plündern der Vodkabestände überlass ich dann der Frau, die mit Absinth gross geworden ist...
Du musst danach wenigstens nicht aufpassen, dass sie nicht schon wieder barfuss zu den Reitern pogen geht...Der Helm schrieb:Oh oh ...