Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Varnamys schrieb:
Frühstück

Tasse Kaffee
& belegtes Brötchen 2,- €
Tasse Kaffee 1,- €
Tasse Kaffee (nachschenken) 0,50 €
Belegtes Brötchen 1,50 €

Für den großen Hunger

Pommes Frites (inkl. Soßen) 1,50 €
Currywurst mit Brötchen 2,- €
Currywurst mit Pommes 3,- €
Schnitzel mit Brötchen 3,- €
Schnitzel mit Pommes 4,- €
mit Jäger-/Zigeunersoße 4,50 €
Bratwurst mit Brötchen 2,- €
Nackensteak mit Brötchen 3,50 €
Portion Champignons
mit Kräutersoße 3,- €
Frikko mit Brötchen 2,- €
Chickenwings 6 Stk. 2,50 €

Kritik und Meinungen erwünscht. :)
Ist das denn auch alles Bio und FairTrade? :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Ist das denn auch alles Bio und FairTrade? :D
Das ist alles 1A abgehangenes Fleisch von unter natürlichen Lebensbedingungen gezüchteten ruandischen Kleinkindern. Außer die Chickenwings, die sind aus verseuchten Sojabeständen und Fischabfällen soweit durch Geschmäcksverstärker verfremdet, dass es wie Hühnchen schmeckt. :o[

Varnamys schrieb:
Das ist alles 1A abgehangenes Fleisch von unter natürlichen Lebensbedingungen gezüchteten ruandischen Kleinkindern. Außer die Chickenwings, die sind aus verseuchten Sojabeständen und Fischabfällen soweit durch Geschmäcksverstärker verfremdet, dass es wie Hühnchen schmeckt. :o[
also: alles wie immer... die gefahr einer magenverstimmung durch zu viel natur besteht also nicht! *daumenhoch*

hört sicher suuuuper an.....

kleiner antrag am rande: scharfer senf... der durchschnittliche großtubensenf ist einfach zu laff für metaller :) :) :)

wenn´s nicht geht esse ich natürlich trotzdem bei deiner mutter..

was war nochmal das konkurenzessen???? indisch? oder so was?

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Schlossvippach schrieb:
also: alles wie immer... die gefahr einer magenverstimmung durch zu viel natur besteht also nicht! *daumenhoch*

hört sicher suuuuper an.....

kleiner antrag am rande: scharfer senf... der durchschnittliche großtubensenf ist einfach zu laff für metaller :) :) :)

wenn´s nicht geht esse ich natürlich trotzdem bei deiner mutter..

ich eß am liebsten bei MEINER mutter :D

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
Schlossvippach schrieb:
Indisch-vegetarisch wenn ich mich recht entsinne.

Da solltest du deinen "Schärfe-Kick" bekommen.

Wenn du willst, rühre ich aber gerne einen Senf an, der dir die Tränen in die Augen treibt. :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Gibt es eigentlich auch wieder den Dönermann mit dem viel zu teuren Dürüm? :D

Mal sehen, ich werde mir vielleicht irgendwann auch mal was holen, aber eigentlich haben wir zur Zeit nicht wirklich Geld zum ausgeben :(

Egal, eine Woche noch *freu*

Zelt testaufbauen? Ich hab gar keins, nachdem letztes Jahr in Wacken irgendein Idiot ( :rolleyes: ) draufgefallen ist :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Varnamys schrieb:
Also wenn's nach mir geht (was ja leider nicht ganz der Fall ist), kommt der nicht mehr auf den Berg!!! Dieses Jahr ist er auf jeden fall nicht da. :)
Ist auch nicht nötig. Der war ganz schön siffig und viel zu teuer. Und deine Ma macht bestimmt genügend leckeres Essen ;)