DONG OPEN AIR 2005 - wat weiß ich wat wir für'n Motto nehmen ;)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ah, alles klar........... :D
joa, von Freitag fehlt ein ganzes Stück, wobei ich net genau weiß wieviel ich davon dann geschlafen hab. (Gibts ja ein schönes Bild. :D)

Welches meinst du denn jetzt?

Kate McGee schrieb:
Von Samstag ist immerhin der Grundzusammenhang geblieben, aber die Einzelheiten sind alle weg...kaum besser als wenns ganz weg wäre......obwohl, dann hätt ich jetzt glaub ich mehr Probleme :rolleyes:

naja, ich hab ja heut schon einige deiner Lücken gefüllt hoffe ich. Bis Mittwoch hast du ja anscheinend noch Zeit alles zusammenzufügen.

So, ENDE, ich geh ins Bett, sonst komm ich morgen garnicht mehr hoch.
N8 alle!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PowerMetaler schrieb:
Welches meinst du denn jetzt?

naja, ich hab ja heut schon einige deiner Lücken gefüllt hoffe ich. Bis Mittwoch hast du ja anscheinend noch Zeit alles zusammenzufügen.

So, ENDE, ich geh ins Bett, sonst komm ich morgen garnicht mehr hoch.
N8 alle!
Das wo ich im Zelt liege.

Joa, ansatzweise gefüllt. Aber vollkommen füllen werd ich das nicht können. *sigh*

Ja, ich glaub ich geh dann auch doch mal. Aber der Song jetzt muss schon noch sein......

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
is zwar ein geringer Trost, aber ich denke mal da kann Dong auch nix für, der wär dann wohl eh fällig gewesen.

NAtürlich hat das nix mit´m DONG zu tun. Wenn ich nich da gewesen wäre, wär´s wahrscheinlich bei der Fahrt nach Wacken passiert. Ist aber einfach ärgerlich, denn bisher lief der Wagen einwandfrei. Motor hatte auch erst 115000km runter... :(
De Schaden hab ich schon auf der Hinfahrt (nach ca. 3h Fahrt) bemerkt, wusste aber nicht genau, was es war. Dachte zuerst, mit dem Getriebe stimmt was nicht.
Das einzige, was das Wochenende für mich leicht getrübt hat, war demnach auch die Frage, ob ich´s wieder bis nach Hause schaffe.

ICH BIN STOLZ AUF MEIN AUTO, da es mich nicht im Stich gelassen hat!
Heute hab ich nämlich erfahren, wie schwer der Schaden ist: :eek:

Nockenwelle ist abgenutzt (häufiger Materialfehler bei diesem Fiesta-Modell) und die entspr. Ventile verbogen. In Anbetracht der Reparaturkosten hat der Motor einen Totalschaden. :rolleyes: Der Wagen hat mich etliche hundert Kilometer mit 3 Zylindern nach Hause geschleppt.

Jetzt kommt ´n Austauschmotor rein, und dann kann ich hoffentlich wieder schön Gas in Richtung Wacken geben.
Richtig angepisst bin ich nur von diesen unvorhergesehenen Kosten, die nun auf mich zukommen. :mad:

Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Freki schrieb:
NAtürlich hat das nix mit´m DONG zu tun. Wenn ich nich da gewesen wäre, wär´s wahrscheinlich bei der Fahrt nach Wacken passiert. Ist aber einfach ärgerlich, denn bisher lief der Wagen einwandfrei. Motor hatte auch erst 115000km runter... :(
De Schaden hab ich schon auf der Hinfahrt (nach ca. 3h Fahrt) bemerkt, wusste aber nicht genau, was es war. Dachte zuerst, mit dem Getriebe stimmt was nicht.
Das einzige, was das Wochenende für mich leicht getrübt hat, war demnach auch die Frage, ob ich´s wieder bis nach Hause schaffe.

Nockenwelle ist abgenutzt und die entspr. Ventile verbogen. In Anbetracht der Reparaturkosten hat der Motor einen Totalschaden. :rolleyes: Der Wagen hat mich etliche hundert Kilometer mit 3 Zylindern nach Hause geschleppt.

Jetzt kommt ´n Austauschmotor rein, und dann kann ich hoffentlich wieder schön Gas in Richtung Wacken geben.
Richtig angepisst bin ich nur von diesen unvorhergesehenen Kosten, die nun auf mich zukommen. :mad:
tapferes Ding!!

Freki

25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Kate McGee schrieb:

Das denke ich auch. Deswegen lass ich´s auch reparieren, auch wenn die Kosten fast dem Wert des Autos insgesamt entsprechen...

Hab auf der Rückfahrt etliche (auch neue) Autos mit Pannen auf dem Standstreifen stehen sehen. Jedes Mal, wenn ich an einem vorbeigefahren bzw. "vorbeigeruckelt" bin, hab ich mein Lenkrad gestreichelt... :rolleyes:

Hatte schon ein paar Schäden an dem Wagen, aber er hat mich bisher jedes Mal nach Hause bzw. am nächsten Tag in die Werkstatt gebracht.
Ich würd mich nur ungern von ihm trennen.

-jaja, sentimentaler Quatsch, ich weiß.... :rolleyes:

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Karsten schrieb:
Oder in Knoblauchöl getränkte Garnelenspieße.:D
Mir fällt da schon was ein.:D

Karsten schrieb:
Neeeeee, Rekordversuche Fleischmengen im zweistelligen Kilobereich zu verdücken sind nich soooo meins.:D
So ´n Huhn mit einer motorbetriebenen Kurbel wär auch noch was...:D

ooooohhhh, lecker!!! :)
Ich seh schon, wir verstehen uns :D
Kann es sein, dass man ab einem gewissen Alter anstatt anstrengend Bands zu gucken lieber zu kreativem Campkochen übergeht!? :D

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Das wo ich im Zelt liege.

Joa, ansatzweise gefüllt. Aber vollkommen füllen werd ich das nicht können. *sigh*

Ja, ich glaub ich geh dann auch doch mal. Aber der Song jetzt muss schon noch sein......

Jau, das hab ich ja auch noch selbst gesehen. Und manche findens unromantisch wenn man die Söckchen nicht auszieht, tz! :D

Karsten

Lucretia schrieb:
ooooohhhh, lecker!!! :)
Ich seh schon, wir verstehen uns :D
Kann es sein, dass man ab einem gewissen Alter anstatt anstrengend Bands zu gucken lieber zu kreativem Campkochen übergeht!? :D
Naja, nicht zwingend. Zu Skyclad würde ich mich auch schleppen wenn mir der Magen in den Kniekehlen hängt.:D
Aber mit ´nem guten Essen gehts einfach besser...:D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Freki schrieb:

Nockenwelle ist abgenutzt (häufiger Materialfehler bei diesem Fiesta-Modell) und die entspr. Ventile verbogen. In Anbetracht der Reparaturkosten hat der Motor einen Totalschaden. :rolleyes: Der Wagen hat mich etliche hundert Kilometer mit 3 Zylindern nach Hause geschleppt.

tjaaa letztes jahr is mein motor aufer rückfahrt vom dong kaputt gegangen, kühlwasser heiß und kühlkreislauf geplatzt....
ich hatte aber nicht das geld um nochmal 600euro reinzustecken....

Teffi

Member
23 Mai 2005
59
0
51
46
Hamm
Sagt mal...
Kann es sein, daß ich es mal wieder geschafft habe, nicht auf einem einzigen Foto zu sein?
Iss ja deprimierend :(

@Freki: Du armer. Autos machen echt manchmal ne Menge Ärger, was?

Zuletzt bearbeitet:

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
GRRRR!! schrieb:
Wir hatten zwar noch kurz Sorge, dass Kathrins Wagen auch nicht mehr da ist, aber scheinen nur diejenigen abgeschleppt worden zu sein, die sich extrem dämlich hingestellt haben.

:eek::eek::eek:

Nee! Gar nicht! :mad:
Die haben halt eine Straßenseite geräumt. Dass mein Auto gerade auf der Seite stand, die geräumt wurde, da konnten wir doch nichts für....:(