DONG OPEN AIR 2005 - wat weiß ich wat wir für'n Motto nehmen ;)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PowerMetaler schrieb:
Hab da leider etwas spät geschaltet. Komisch kams mir vor....

Der Schock des Festivals für mich war übrigens nicht die Nacht auf Sonntag sondern der Samstag morgen, als ich wach wurde und neben mir noch wer lag. DAchte erst ich wär mal wieder im falschen Zelt gelandet. Inken war aber wohl ihr Freund zu betrunken und sie hatte sich mal einfach ohne das ich es bemerkt hab bei mir einquartiert. Aber im ersten Moment war ich echt voll perplex. :rolleyes:
ich weiß es jedenfalls von mindestens zwei Fällen sicher... :D

:D hart... Ähm Inken ist Arva?
Dann sei froh dass du keine solchen Gedächtnislücken hast wie ich; wär mir sowas passiert, hätt ich mir wesentlich mehr Sorgen gemacht, glaub ich... :rolleyes:

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Kate McGee schrieb:

:D hart... Ähm Inken ist Arva?
Dann sei froh dass du keine solchen Gedächtnislücken hast wie ich; wär mir sowas passiert, hätt ich mir wesentlich mehr Sorgen gemacht, glaub ich... :rolleyes:

Arva is Annika und hat beide Nächte mit Dalmatiner Uli ...... GENAU!

Nee, Inken is im Forum Q666, die Kleine mit der Brille ;) :D Guckst du Gallerie, hab sie auf keinem der Dong Fotos gesehen bisher.

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Kate McGee schrieb:

Bei dem anderen Fall war ich dabei, da ham Fridi und ich grad Cola, Puschel und Axel in ihrer WG besucht und uns lecker Asia Fresszeugs geholt. Und TH hatten wir auch von zu Hause abgeholt und der saß dann NUR an Axels Rechner!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
PowerMetaler schrieb:
Arva is Annika und hat beide Nächte mit Dalmatiner Uli ...... GENAU!

Nee, Inken is im Forum Q666, die Kleine mit der Brille ;) :D Guckst du Gallerie, hab sie auf keinem der Dong Fotos gesehen bisher.
Ach ja, da war ja was. :D

*nachguck* ach ja, die hab ich auch gesehen. Ohne dass wir uns je vorgestellt hätten, denk ich. (Außer das war Freitag in den Stunden die mir fehlen.)

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Ach ja, da war ja was. :D

*nachguck* ach ja, die hab ich auch gesehen. Ohne dass wir uns je vorgestellt hätten, denk ich. (Außer das war Freitag in den Stunden die mir fehlen.)

Ich glaub in den Stunden die dir fehlen hab ich sie grad als Decke missbraucht, kennst du ja!
Man, mir fehlen echt nur Fragmente. Aber das Bild wo ich mit Iceage drauf bin is find ich echt mal voll lustig!
http://www.pixum.de/members/villema...i_pos=56&ktw=749c08001b28e031744ee4792bcd9af9
Kurz drauf hatte ich wapis Schreck ohren auf, 2 Bilder danach oder so. Das fehlt mir dann wieder.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
*ca. 3 Mio. Seiten nachgelesen und Fotos geschaut hat*

Ich bin auch heil zu Hause angekommen. Allerdings is nun mein Auto (Motor) im Ar***. :( Das wird wieder ne schöne Stange Geld kosten... :mad:

War aber ´n super Festivalwochenende und ich werd mit Sicherheit nächstes Jahr wieder am Start sein.
IN JEDER HINSICHT DAUMEN HOCH!

starlight schrieb:
ach!!!

das ging auch?!

also runter fahren und unten aussteigen???

aha! na ja, so hab ich vielleicht den muffin wieder teilweise abgearbeitet :rolleyes:

Suwarin schrieb:
Ich glaub das war eine Ausnahme weil der Bus so leer war...

Damit sich nicht noch mehr Leute ärgern:
Die Busfahrt nach unten war einfach Glück, da wir zur rechten Zeit am richtigen Platz waren.
Als wir gehen wollten, stand der fast leere Bus (der eigentlich nur für die Leute bestimmt war, die nach Duisburg zum Bahnhof mussten) da, und der Colamann unterhielt sich grad mit dem Fahrer. Also hab ich die Gelegenheit genutzt zu fragen, ob er uns mit nach unten nehmen und beim Parkplatz rauslassen kann. Colamann klärte das kurz mit dem Busfahrer (Danke nochmal dafür ;) ) und damit war die Sache geritzt. Wir haben einfach Glück gehabt... :D

PowerMetaler schrieb:
Dito, hab auch erst ne Stunde später gemerkt was Sache war, weil ich den Schnitt im Bein bespürt habe. Linda wirds noch wissen, weil ich wie gestochen unter der Anfeuerung der Münsterander, die wohl mal wieder an was anderes dachten, hinter ihr her bin und wollte das sie mir mit ihrem Handy leuchtet damit ich die Bescheerung sehe. Wird wohl ein nettes andenken von zurückbleiben. Aber dafür erzählt die Narbe echt mal ne Geschichte, man man man!!!

Wat denn? DER kleine Kratzer? :D

Hab mir ´99 beim Dynamo an der verbogenen Metallschnalle einer Ledertasche die Wade 10cm lang aufgeschlitzt.
Sah zuerst ziemlich übel aus, aber nach 3 Jahren war´s nicht mehr zu sehen.
Mußt dich also beeilen, wenn du mit Moshpit-Wunden protzen willst... :D :D :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
PowerMetaler schrieb:
Ich glaub in den Stunden die dir fehlen hab ich sie grad als Decke missbraucht, kennst du ja!
Man, mir fehlen echt nur Fragmente. Aber das Bild wo ich mit Iceage drauf bin is find ich echt mal voll lustig!
http://www.pixum.de/members/villema...i_pos=56&ktw=749c08001b28e031744ee4792bcd9af9
Kurz drauf hatte ich wapis Schreck ohren auf, 2 Bilder danach oder so. Das fehlt mir dann wieder.
ah, alles klar........... :D
joa, von Freitag fehlt ein ganzes Stück, wobei ich net genau weiß wieviel ich davon dann geschlafen hab. (Gibts ja ein schönes Bild. :D) Von Samstag ist immerhin der Grundzusammenhang geblieben, aber die Einzelheiten sind alle weg...kaum besser als wenns ganz weg wäre......obwohl, dann hätt ich jetzt glaub ich mehr Probleme :rolleyes:

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Freki schrieb:
Ich bin auch heil zu Hause angekommen. Allerdings is nun mein Auto (Motor) im Ar***. :( Das wird wieder ne schöne Stange Geld kosten... :mad:

is zwar ein geringer Trost, aber ich denke mal da kann Dong auch nix für, der wär dann wohl eh fällig gewesen.

Freki schrieb:
War aber ´n super Festivalwochenende und ich werd mit Sicherheit nächstes Jahr wieder am Start sein.
IN JEDER HINSICHT DAUMEN HOCH!

man kanns garnicht oft genug sagen!

Freki schrieb:
Wat denn? DER kleine Kratzer? :D

Hab mir ´99 beim Dynamo an der verbogenen Metallschnalle einer Ledertasche die Wade 10cm lang aufgeschlitzt.
Sah zuerst ziemlich übel aus, aber nach 3 Jahren war´s nicht mehr zu sehen.
Mußt dich also beeilen, wenn du mit Moshpit-Wunden protzen willst... :D :D :D

Hm, für meinen ersten Moshpit is das aber finde ich schonmal ein guter Anfang. :D
Nich dran stören wenn ich jammere, bin doch schließlich der PowerMetaler!