*ca. 3 Mio. Seiten nachgelesen und Fotos geschaut hat*
Ich bin auch heil zu Hause angekommen. Allerdings is nun mein Auto (Motor) im Ar***.

Das wird wieder ne schöne Stange Geld kosten...
War aber ´n super Festivalwochenende und ich werd mit Sicherheit nächstes Jahr wieder am Start sein.
IN JEDER HINSICHT DAUMEN HOCH!
starlight schrieb:
ach!!!
das ging auch?!
also runter fahren und unten aussteigen???
aha! na ja, so hab ich vielleicht den muffin wieder teilweise abgearbeitet
Suwarin schrieb:
Ich glaub das war eine Ausnahme weil der Bus so leer war...
Damit sich nicht noch mehr Leute ärgern:
Die Busfahrt nach unten war einfach Glück, da wir zur rechten Zeit am richtigen Platz waren.
Als wir gehen wollten, stand der fast leere Bus (der eigentlich nur für die Leute bestimmt war, die nach Duisburg zum Bahnhof mussten) da, und der Colamann unterhielt sich grad mit dem Fahrer. Also hab ich die Gelegenheit genutzt zu fragen, ob er uns mit nach unten nehmen und beim Parkplatz rauslassen kann. Colamann klärte das kurz mit dem Busfahrer (Danke nochmal dafür

) und damit war die Sache geritzt. Wir haben einfach Glück gehabt...
PowerMetaler schrieb:
Dito, hab auch erst ne Stunde später gemerkt was Sache war, weil ich den Schnitt im Bein bespürt habe. Linda wirds noch wissen, weil ich wie gestochen unter der Anfeuerung der Münsterander, die wohl mal wieder an was anderes dachten, hinter ihr her bin und wollte das sie mir mit ihrem Handy leuchtet damit ich die Bescheerung sehe. Wird wohl ein nettes andenken von zurückbleiben. Aber dafür erzählt die Narbe echt mal ne Geschichte, man man man!!!
Wat denn? DER kleine Kratzer?
Hab mir ´99 beim Dynamo an der verbogenen Metallschnalle einer Ledertasche die Wade 10cm lang aufgeschlitzt.
Sah zuerst ziemlich übel aus, aber nach 3 Jahren war´s nicht mehr zu sehen.
Mußt dich also beeilen, wenn du mit Moshpit-Wunden protzen willst...