Schlossvippach
W:O:A Metalhead
Quark schrieb:Bedankt.
Kriegst 'n Bier von mir.
prima... !!! gut für den trink- schnitt!!!
zum glück muss ich auch nicht fahren, das macht meine freundin (der gehört auch das auto)
Quark schrieb:Bedankt.
Kriegst 'n Bier von mir.
Oh, dann kann ich 'ne grosse Flasche Duvel oder Leffe mitnehmen. Oder noch straffer, KasteelbierSchlossvippach schrieb:prima... !!! gut für den trink- schnitt!!!
zum glück muss ich auch nicht fahren, das macht meine freundin (der gehört auch das auto)
Quark schrieb:Oh, dann kann ich 'ne grosse Flasche Duvel oder Leffe mitnehmen. Oder noch straffer, Kasteelbier![]()
![]()
(lässt sich leider nicht übersetzen)
Hmm, hoffe ich krieg ne Abendkassenkarte! Anreise frühestens Freitag mittag, hab ich das richtig verstanden?Varnamys schrieb:Aaaaahhhhhhhh!!! Ich freu mich ja soooo... *rumhüpf*
und die Bändchen sehen richtig toll aus. So richtig "trve"![]()
Einlass aufs Gelände erst ab 12 Uhr. Jepp. Sonst frag doch wen, ob dir jemand an der Kasse noch ein Bändel kaufen geht.Schweinchen schrieb:Hmm, hoffe ich krieg ne Abendkassenkarte! Anreise frühestens Freitag mittag, hab ich das richtig verstanden?
gibts Bilder?Varnamys schrieb:Aaaaahhhhhhhh!!! Ich freu mich ja soooo... *rumhüpf*
und die Bändchen sehen richtig toll aus. So richtig "trve"![]()
Äääähhh, gibts nen eklatanten Vorteil wenn das wer anders für mich tut??Varnamys schrieb:Einlass aufs Gelände erst ab 12 Uhr. Jepp. Sonst frag doch wen, ob dir jemand an der Kasse noch ein Bändel kaufen geht.![]()
Erwarte mal nicht zu viel vom BergKate McGee schrieb:gibts Bilder?
okay, okay, ich wart ja schon ab.
Wird aber auch echt mal langsam Zeit dass Dong ist. Ich kann mir nur das mit dem Berg noch nicht so recht vorstellen...![]()
Ja, falls dieser Jemand bei Kassenöffnung schon da ist und du noch nicht.Schweinchen schrieb:Äääähhh, gibts nen eklatanten Vorteil wenn das wer anders für mich tut??![]()
Ajo, is Kassenöffnung auch um 12 oder früher??Colamann3798 schrieb:Ja, falls dieser Jemand bei Kassenöffnung schon da ist und du noch nicht.
Doppeljepp.Colamann3798 schrieb:Erwarte mal nicht zu viel vom BergWir am Niederrhein nennen jede Erhebung, über die man nicht drübergucken kann, Berg. So eine Ausicht aus nur 80m Höhe kriegt man aber dafür nur auf dem platten Land
Ja, falls dieser Jemand bei Kassenöffnung schon da ist und du noch nicht.
Ich meine 13 Uhr rum? Colamann?Schweinchen schrieb:Ajo, is Kassenöffnung auch um 12 oder früher??
Wie soll das denn früher gehen, wenn keiner vor 12 aufs Gelände kann?Schweinchen schrieb:Ajo, is Kassenöffnung auch um 12 oder früher??
Weiss der Teufel wo ihr die Kasse aufstellt, könnte ja theoretisch unten am Parkplatz sein? War ja noch nicht da!Varnamys schrieb:Wie soll das denn früher gehen, wenn keiner vor 12 aufs Gelände kann?
SPASTI!![]()
Hier im Plan sind ab 13 Uhr Leute für die Kasse eingeteiltVarnamys schrieb:Ich meine 13 Uhr rum? Colamann?