DONG OPEN AIR 2005 - wat weiß ich wat wir für'n Motto nehmen ;)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Quark schrieb:
Oh, dann kann ich 'ne grosse Flasche Duvel oder Leffe mitnehmen. Oder noch straffer, Kasteelbier :p :p :p (lässt sich leider nicht übersetzen)

wäre prima, wenn du zusätzlich noch ne normale flasche leffe mitbringen könntest... ne freundin von mir, die auch auf dem dong ist, trinkt das sehr gerne, aber in deutschland gibts das nur selten zu kaufen..

ich habe ihr gesagt, ich lege ein gutes wort bei dir ein ;)

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Hmm, hoffe ich krieg ne Abendkassenkarte! Anreise frühestens Freitag mittag, hab ich das richtig verstanden?
Einlass aufs Gelände erst ab 12 Uhr. Jepp. Sonst frag doch wen, ob dir jemand an der Kasse noch ein Bändel kaufen geht. ;)

:DFreitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!:D
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Kate McGee schrieb:
gibts Bilder? :D

okay, okay, ich wart ja schon ab. :D

Wird aber auch echt mal langsam Zeit dass Dong ist. Ich kann mir nur das mit dem Berg noch nicht so recht vorstellen... :D
Erwarte mal nicht zu viel vom Berg ;) Wir am Niederrhein nennen jede Erhebung, über die man nicht drübergucken kann, Berg. So eine Ausicht aus nur 80m Höhe kriegt man aber dafür nur auf dem platten Land :)

Schweinchen schrieb:
Äääähhh, gibts nen eklatanten Vorteil wenn das wer anders für mich tut?? :confused:
Ja, falls dieser Jemand bei Kassenöffnung schon da ist und du noch nicht.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Erwarte mal nicht zu viel vom Berg ;) Wir am Niederrhein nennen jede Erhebung, über die man nicht drübergucken kann, Berg. So eine Ausicht aus nur 80m Höhe kriegt man aber dafür nur auf dem platten Land :)

Ja, falls dieser Jemand bei Kassenöffnung schon da ist und du noch nicht.
Doppeljepp. :)