DONG OPEN AIR 2005 - wat weiß ich wat wir für'n Motto nehmen ;)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Hmm, muss nochmal gucken wie ich das mache um hinzukommen... So kartentechnisch... Zumindest is nu OK, dass da lange Zeit fälschlicherweise bezahlt stand statt gedruckt...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Hmm, muss nochmal gucken wie ich das mache um hinzukommen... So kartentechnisch... Zumindest is nu OK, dass da lange Zeit fälschlicherweise bezahlt stand statt gedruckt...
Ihr werdet das ja wohl hoffentlich auf die Reihe kriegen zwei Karten auf eine Bestellung abzuholen und dann ordentlich zu teilen, oder? :rolleyes::confused:

Wenn nicht...
-> arm :(

:DFreitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!:D
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Ihr werdet das ja wohl hoffentlich auf die Reihe kriegen zwei Karten auf eine Bestellung abzuholen und dann ordentlich zu teilen, oder? :rolleyes::confused:

Wenn nicht...
-> arm :(
:rolleyes:

Nicht meine Idee, dass das nicht geht... Aber das wollt ihr nicht hören... Auf jeden Fall bleibt meine Kartenlage spannend, ich meld mich hier wenn ich das geregelt hab, hab ja den Colamann im ICQ...

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Schlossvippach schrieb:
so langs nicht so ist wie BYH dieses jahr oder bei euch vom hörensagen letztes jahr kurzzeitig...

aber so wies heute hier ist, ists ok...

so schlimm wie bei RAR sollte es allerdings nicht werden :)

sieht die bühne immernoch so aus wie 2003? oder gibts da änderungen?
Wapi und Pommes waren auf beiden Festivals und meinten, bei uns wär's schlimmer gewesen. Aber sowas passiert ja nur einmal, sonst wär man ja eh vorbereitet ;)

Änderungen gibt's ne Menge. Das Zelt ist viel größer und die Bühne hat jetzt 72m². :D

Colamann3798 schrieb:
Wapi und Pommes waren auf beiden Festivals und meinten, bei uns wär's schlimmer gewesen. Aber sowas passiert ja nur einmal, sonst wär man ja eh vorbereitet ;)

Änderungen gibt's ne Menge. Das Zelt ist viel größer und die Bühne hat jetzt 72m². :D

cool... und der publikumsbereich ist immernoch zum teil im zelt???

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Schlossvippach schrieb:
cool... und der publikumsbereich ist immernoch zum teil im zelt???

Hm, also der is doch denke ich mal eh im Zelt, weil man sonst von außen alles sehen kann. Und die NICHT zahlenden Besucher sollen auch von den Bands nix sehen. Sonst könnte man sich ja einfach überall auf den Bergkamm außen stellen und für lau zugucken.

Boah is das hier grad wieder am schiffen!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.801
8.551
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Drunken Master schrieb:
Nur noch zwei Wochen! Ui hoffentlich ist das Wetter dann nicht so mies wie heute.

Ich bin gespannt.

Was ist dass mit euch Die-Hard Dynamo-Open-Air-(DOA) gangers (?) Ich hab' noch niemals ein Dynamo mitgemacht wobei es nicht geregnet hatte. (doch, der letzte in Weert (2002), war dieses Jahr nicht gegangen). Aber so'n Wetter wie heite hier, mit 'nem bissel Regen ist hait nicht so schlecht.

Colamann3798 schrieb:
Also der Publikumsbereich ist nicht ausschließlich im Zelt, aber wir werden dieses Jahr so aufbauen, daß man vom Hang nicht mehr die Bühne sehen kann. Ist ja leider notwendig.

mann, seid ihr kommerziell geworden ;) ;) ;)

naja... aber zur not gibts was zum unterstellen... das ist ja schonmal was...

ansonsten.. nass werde ist ja auch nicht so schimm... wacken 2002 donnerstags war ich klatschnass... aber das ist getrocknet... aber dieses jahr bei RAR wars super kalt da zu und am letzten tag war ich mit 40,5 grad fieber bei den sanis... das war überhaupt nicht shcön

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Quark schrieb:
Ich bin gespannt.

Was ist dass mit euch Die-Hard Dynamo-Open-Air-(DOA) gangers (?) Ich hab' noch niemals ein Dynamo mitgemacht wobei es nicht geregnet hatte. (doch, der letzte in Weert (2002), war dieses Jahr nicht gegangen). Aber so'n Wetter wie heite hier, mit 'nem bissel Regen ist hait nicht so schlecht.
Denk ich auch. Ich hab zwar lieber Sonne, aber beim jetzigen Wetter säuft das Zelt nicht ab, man kann normal Auto fahren und n Pulli und/oder ne Regenjacke sind mehr als genug um einen selber trocken zu halten.
Ich meine, so ein Wetter ist man hier doch gewöhnt :)

Hab aber trotzdem nix gegen 25° und Sonne einzuwenden :p