also ich hab den Donnerstag davor wohl noch ne SEHR wichtige Klausur, und dann hätt ich halt spontan gsagt Freitag so früh wies geht (weiß net mal wann das Festival losgeht)........werd wohl Uni ausfallen lassen...........Linda schrieb:wann wolltest du genau fahren ?? moppy iceage und ich denke evtl. nochmal ein kumpel fahren auch, ich weiß noch nich ob ich da mitfahre, weil zu viert isses evtl ganz schön knapp, also theoretisch sag ich jetzt mal ja aber ich muss auch noch u***** genehmigen lassen *g*
Bis auf die speziellen 10€-JubiläumsshirtsVarnamys schrieb:Shirts/Girlies kosten 15,-€ Standartware...
An und für sich sollte jeder die Nummer angeben, die ihm in der Bestellmail zugeteilt wurde, womit wir zu Starlight kommen...Linda schrieb:wenn nimmst du denn noch mit ?? und geb mal lieber deinen forumsnamen an, nich das du noch so endest wie scholthaus peter![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hatte doch gefragt, ob du keine Mail bekommen hast, und du hattest nix mehr gesagt. Warte, ich schick dir mal ne Testmail. Wenn du die kriegst, stimmt irgendwas nicht. Schau auch mal in deinem Spam-Ordner, wenn du sowas hast.starlight schrieb:*quengel*
wieso kann herr linde überweisen und ich hab noch immer keine email![]()
öhhh, jo, sowas hat mein freund auf dem exchange-server eingerichtet. muß ihn mal fragen, wie ich in den spam-bereich kommeColamann3798 schrieb:Bis auf die speziellen 10€-Jubiläumsshirts
An und für sich sollte jeder die Nummer angeben, die ihm in der Bestellmail zugeteilt wurde, womit wir zu Starlight kommen...
Ich hatte doch gefragt, ob du keine Mail bekommen hast, und du hattest nix mehr gesagt. Warte, ich schick dir mal ne Testmail. Wenn du die kriegst, stimmt irgendwas nicht. Schau auch mal in deinem Spam-Ordner, wenn du sowas hast.
Ich hab die ne Mail an die angegebene Adresse geschickt, hast du die bekommen?starlight schrieb:öhhh, jo, sowas hat mein freund auf dem exchange-server eingerichtet. muß ihn mal fragen, wie ich in den spam-bereich komme![]()
danke schonmal im voraus![]()
Tapio schrieb:Stimmt, du kennst Konrad ja.Der war mit dem weiteren gemeint.
Diebold.![]()
Kate McGee schrieb:also ich hab den Donnerstag davor wohl noch ne SEHR wichtige Klausur, und dann hätt ich halt spontan gsagt Freitag so früh wies geht (weiß net mal wann das Festival losgeht)........werd wohl Uni ausfallen lassen...........
darf mer aufm Dong eigentlich scho Donnerstag campen?würd schon auch gehen, aber ich fahr net gern in die Nacht rein und bau das Zelt im Dunkeln auf.
also wenns am Platz scheitert, ein Auto hätt ich ja.
ach ja - du kriegst noch 5 Euro für das Zelt von mir
kannst mir mal Bankverbindung geben oder wartest bis ich dich mal wieder sehe
Kate McGee schrieb:ab wann darf man'n da zum Campen auftauchen?
das hab ich nirgendwo auf der Homepage gefunden...![]()