DONG OPEN AIR 2005 - wat weiß ich wat wir für'n Motto nehmen ;)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Linda schrieb:
wann wolltest du genau fahren ?? moppy iceage und ich denke evtl. nochmal ein kumpel fahren auch, ich weiß noch nich ob ich da mitfahre, weil zu viert isses evtl ganz schön knapp, also theoretisch sag ich jetzt mal ja aber ich muss auch noch u***** genehmigen lassen *g*
also ich hab den Donnerstag davor wohl noch ne SEHR wichtige Klausur, und dann hätt ich halt spontan gsagt Freitag so früh wies geht (weiß net mal wann das Festival losgeht)........werd wohl Uni ausfallen lassen...........
darf mer aufm Dong eigentlich scho Donnerstag campen? :confused: würd schon auch gehen, aber ich fahr net gern in die Nacht rein und bau das Zelt im Dunkeln auf.

also wenns am Platz scheitert, ein Auto hätt ich ja.

ach ja - du kriegst noch 5 Euro für das Zelt von mir :D
kannst mir mal Bankverbindung geben oder wartest bis ich dich mal wieder sehe

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Varnamys schrieb:
Shirts/Girlies kosten 15,-€ Standartware...
Bis auf die speziellen 10€-Jubiläumsshirts ;)

Linda schrieb:
wenn nimmst du denn noch mit ?? und geb mal lieber deinen forumsnamen an, nich das du noch so endest wie scholthaus peter :o :D :D :D
An und für sich sollte jeder die Nummer angeben, die ihm in der Bestellmail zugeteilt wurde, womit wir zu Starlight kommen...

starlight schrieb:
*quengel*

wieso kann herr linde überweisen und ich hab noch immer keine email :(:(:(
Ich hatte doch gefragt, ob du keine Mail bekommen hast, und du hattest nix mehr gesagt. Warte, ich schick dir mal ne Testmail. Wenn du die kriegst, stimmt irgendwas nicht. Schau auch mal in deinem Spam-Ordner, wenn du sowas hast.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Bis auf die speziellen 10€-Jubiläumsshirts ;)

An und für sich sollte jeder die Nummer angeben, die ihm in der Bestellmail zugeteilt wurde, womit wir zu Starlight kommen...

Ich hatte doch gefragt, ob du keine Mail bekommen hast, und du hattest nix mehr gesagt. Warte, ich schick dir mal ne Testmail. Wenn du die kriegst, stimmt irgendwas nicht. Schau auch mal in deinem Spam-Ordner, wenn du sowas hast.
öhhh, jo, sowas hat mein freund auf dem exchange-server eingerichtet. muß ihn mal fragen, wie ich in den spam-bereich komme :confused:

danke schonmal im voraus :)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ticket bestellt: :)
Ticket bezahlt: :D
Ticket schon gedruckt: :p
braucht sowas nicht: :cool:

Colamann :cool: Imperator
DarkBoeller :)
Der Helm :)
Drunken Master + 8 :)
Falki
FallenOne (evtl. nur Camp, weil kein Geld für's Ticket)
Fenriz666 :cool: Crew
Fridi :)
Gomorra :)
Gyfu (?) Tochter der Unentschlossenheit
Hayobai + Edi :)
Karsten
KaeptnKorn :) :confused: bestellt, bezahlt, beschissen. :D
Kate McGee :)
Luna
matze :)
Megatherion :) (+Freundin)
MetalB
METgod666 (?)
moonchild + Freundin
Persil! :)
PoMes :)
PsychicVeteran/Girl_Of_Metal :) sowie Philip :cool: und David :cool:
Quark :)
Saaataaan :cool: Imperator
Schlossvippach :) 1.Besteller
Shizzo
Sodom :)
starlight + werner :) (hoffentlich kapiert das der, der die mail empfängt?!)
Tapio :)
TTP :cool: Crew?
Varnamys :cool: Crew - "Colamanns persönliche Merchandise-Schlampe" :D
Wemser :cool: Imperator
Zarozinia :)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Ticket bestellt: :)
Ticket bezahlt: :D
Ticket schon gedruckt: :p
braucht sowas nicht: :cool:

Colamann :cool: Imperator
DarkBoeller :)
Der Helm :)
Drunken Master + 8 :)
Edi :)
Falki
FallenOne (evtl. nur Camp, weil kein Geld für's Ticket)
Fenriz666 :cool: Crew
Fridi :)
Gomorra :)
Gyfu (?) Tochter der Unentschlossenheit
Hayobai :)
Karsten
KaeptnKorn :) :confused: bestellt, bezahlt, beschissen. :D
Kate McGee :)
Luna
matze :)
Megatherion :) (+Freundin)
MetalB
METgod666 (?)
moonchild + Freundin
Persil! :)
PoMes :)
PsychicVeteran/Girl_Of_Metal :) sowie Philip :cool: und David :cool:
Quark :)
Saaataaan :cool: Imperator
Schlossvippach :) 1.Besteller
Shizzo
Sodom :)
starlight + werner :) (hoffentlich kapiert das der, der die mail empfängt?!)
Tapio :)
TTP :cool: Crew?
Varnamys :cool: Crew - "Colamanns persönliche Merchandise-Schlampe" :D
Wemser :cool: Imperator
Zarozinia :)

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Kate McGee schrieb:
also ich hab den Donnerstag davor wohl noch ne SEHR wichtige Klausur, und dann hätt ich halt spontan gsagt Freitag so früh wies geht (weiß net mal wann das Festival losgeht)........werd wohl Uni ausfallen lassen...........
darf mer aufm Dong eigentlich scho Donnerstag campen? :confused: würd schon auch gehen, aber ich fahr net gern in die Nacht rein und bau das Zelt im Dunkeln auf.

also wenns am Platz scheitert, ein Auto hätt ich ja.

ach ja - du kriegst noch 5 Euro für das Zelt von mir :D
kannst mir mal Bankverbindung geben oder wartest bis ich dich mal wieder sehe

ach die ziehen wir dann vom benzingeld ab :D, freitag früh wär auch ok mit fahren, da isses für mich auch einfacher urlaub zu kriegen für den tag, kann ich überstunden frei nehmen, weil hab ja scho das we danach und dann wacken die krankheit, wo ich nich arbeiten kann :rolleyes: :D
ich werd mich heut nochmal bei iceage erkundigen wenn ich dran denke, damit die wissen das ich dann wohl mit dir fahre, dann hamse auch mehr platz in moppys spielzeugauto :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.891
8.599
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Kate McGee schrieb:
ab wann darf man'n da zum Campen auftauchen?
das hab ich nirgendwo auf der Homepage gefunden... :)

Wäre gut dass zu wissen. Kann ich vlt einen Tag früher losfahren, wenn ich 'ne MFG haben kann von entweder AC, K oder DU. Sonnst fahre ich mit der Bahn und muss dann mal sehen wie ich weiter komme.

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
ähm herr colamann, hast du von moppy scho ne bestellung gemacht ?? der wollt dann mein ticket mit bestellen (insgesamt 4) ? nich das ich hier dann doppelt und dreifach bestelle :rolleyes: :D

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
@Linda: Durch nen Eintrag in die Liste bestellt keiner was. Das ist nur aus Listenfetischismus ;) Bestellen tut man nur durch das Formular auf der Page. Und von Moppy hab ich bislang noch keine Bestellung.

@Camping: Der Berg ist erst ab Freitag offen, weil wir vorher einfach Platz und Ruhe zum Aufbauen brauchen (und außerdem ist das Versicherungstechnisch nicht okay, wenn Leute außer uns auf dem Gelände sind). Tut mir leid.

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
@Quark und Kate: Letztes Jahr hat der Campingplatz, bzw. der komplette Dongberg Plan am Freitag um 12.00 Uhr aufgemacht. Wird dieses Jahr sicherlich nicht anders sein.

EDIT: Zu spät. :D

Wann kommt denn mal das Ticket? *grummel*

Und wie ists mit Shirts?

Zuletzt bearbeitet: