Colamann3798 schrieb:@Linda: Durch nen Eintrag in die Liste bestellt keiner was. Das ist nur aus ListenfetischismusBestellen tut man nur durch das Formular auf der Page. Und von Moppy hab ich bislang noch keine Bestellung.
@Camping: Der Berg ist erst ab Freitag offen, weil wir vorher einfach Platz und Ruhe zum Aufbauen brauchen (und außerdem ist das Versicherungstechnisch nicht okay, wenn Leute außer uns auf dem Gelände sind). Tut mir leid.
Linda schrieb:naja auf der liste stehen wir ja auch noch nich, naja ich werd heut abend mal seine frau und managerin fragen
![]()
dann geb ich wieder bescheid
Okay, dann würd ich so spontan sagen fahren wir irgendwie zam und das Freitag früh.Linda schrieb:ach die ziehen wir dann vom benzingeld ab, freitag früh wär auch ok mit fahren, da isses für mich auch einfacher urlaub zu kriegen für den tag, kann ich überstunden frei nehmen, weil hab ja scho das we danach und dann wacken die krankheit, wo ich nich arbeiten kann
![]()
![]()
ich werd mich heut nochmal bei iceage erkundigen wenn ich dran denke, damit die wissen das ich dann wohl mit dir fahre, dann hamse auch mehr platz in moppys spielzeugauto![]()
Kate McGee schrieb:Okay, dann würd ich so spontan sagen fahren wir irgendwie zam und das Freitag früh.
Werd scho mei Autola net zu Schrott fahrn bis dann.
*mal eben Map24 bemüh*
Dat is aber doch gar nich Duisburg!Linda schrieb:ja gut spontan is immer gut![]()
, nee bitte nich und brech dir bitte auch vorher nich irgendwelche knochen
![]()
, ach und wenn du irgendwann fahruntüchtig wirst, ich tät auch weiterfahren
![]()
![]()
ja duisburg find ma scho *g*
Flühn.Kate McGee schrieb:jetzt hab ich nach NeuNkirchen gesucht, das is natürlich danebengegangen...
Neukirchen-Vluyn (Dong). Das klingt doch gut.
Wie spricht man das denn aus, Vluyn?![]()
Colamann3798 schrieb:Dat is aber doch gar nich Duisburg!![]()
Kate McGee schrieb:jetzt hab ich nach NeuNkirchen gesucht, das is natürlich danebengegangen...
Neukirchen-Vluyn (Dong). Das klingt doch gut.
Wie spricht man das denn aus, Vluyn?![]()
Cool, da wär ich jetzt wiederum nicht draufgekommen.Colamann3798 schrieb:Flühn.![]()
Varnamys schrieb:Billiger und du brauchst im Extremstfall nicht vor ausverkauftem Haus zu stehenObwohl die Jungs wollen wohl noch genug Karten in den Abendkassenverkauf geben... aber je nachdem wie der VVK so läuft entscheiden. KA
Ja, aber wir schreiben jetzt gar nicht mehr "bei Duisburg" oder "bei Krefeld" dabei, weil viele Zines etc. dann stumpf einfach Duisburg oder Krefeld schreiben. Außerdem hat es patriotische Gründe, Zitat: "Schließlich kennt heute auch jeder Abtsgmünd"PowerMetaler schrieb:Oh doch, als ich da letztes Jahr mit nem Mädel am Bergkamm zugange war, da stand Varny etwas 3 Meter neben meinem Kopf und hat irgendwelchen Leuten die Aussicht erklärt, und da fiel das Wort "Duisburg". Sowas brennt sich fest...
Colamann3798 schrieb:NV ist immerhin ca. 14 mal größer als Wacken![]()