DONG OPEN AIR 2005 - wat weiß ich wat wir für'n Motto nehmen ;)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Colamann3798 schrieb:
@Linda: Durch nen Eintrag in die Liste bestellt keiner was. Das ist nur aus Listenfetischismus ;) Bestellen tut man nur durch das Formular auf der Page. Und von Moppy hab ich bislang noch keine Bestellung.

@Camping: Der Berg ist erst ab Freitag offen, weil wir vorher einfach Platz und Ruhe zum Aufbauen brauchen (und außerdem ist das Versicherungstechnisch nicht okay, wenn Leute außer uns auf dem Gelände sind). Tut mir leid.

naja auf der liste stehen wir ja auch noch nich :D, naja ich werd heut abend mal seine frau und managerin fragen :D :D dann geb ich wieder bescheid

PsychicVeteran

Geld ist zumindest gestern vom Konto abgebucht worden...

Ticket bestellt: :)
Ticket bezahlt: :D
Ticket schon gedruckt: :p
braucht sowas nicht: :cool:

Colamann :cool: Imperator
DarkBoeller :)
Der Helm :)
Drunken Master + 8 :)
Edi :)
Falki
FallenOne (evtl. nur Camp, weil kein Geld für's Ticket)
Fenriz666 :cool: Crew
Fridi :)
Gomorra :)
Gyfu (?) Tochter der Unentschlossenheit
Hayobai :)
Karsten
KaeptnKorn :) :confused: bestellt, bezahlt, beschissen. :D
Kate McGee :)
Luna
matze :)
Megatherion :) (+Freundin)
MetalB
METgod666 (?)
moonchild + Freundin
Persil! :)
PoMes :)
PsychicVeteran/Girl_Of_Metal :D sowie Philip :cool: und David :cool:
Quark :)
Saaataaan :cool: Imperator
Schlossvippach :) 1.Besteller
Shizzo
Sodom :)
starlight + werner :) (hoffentlich kapiert das der, der die mail empfängt?!)
Tapio :)
TTP :cool: Crew?
Varnamys :cool: Crew - "Colamanns persönliche Merchandise-Schlampe" :D
Wemser :cool: Imperator
Zarozinia :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Linda schrieb:
ach die ziehen wir dann vom benzingeld ab :D, freitag früh wär auch ok mit fahren, da isses für mich auch einfacher urlaub zu kriegen für den tag, kann ich überstunden frei nehmen, weil hab ja scho das we danach und dann wacken die krankheit, wo ich nich arbeiten kann :rolleyes: :D
ich werd mich heut nochmal bei iceage erkundigen wenn ich dran denke, damit die wissen das ich dann wohl mit dir fahre, dann hamse auch mehr platz in moppys spielzeugauto :D
Okay, dann würd ich so spontan sagen fahren wir irgendwie zam und das Freitag früh. :cool:
Werd scho mei Autola net zu Schrott fahrn bis dann. :D

*mal eben Map24 bemüh*

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Kate McGee schrieb:
Okay, dann würd ich so spontan sagen fahren wir irgendwie zam und das Freitag früh. :cool:
Werd scho mei Autola net zu Schrott fahrn bis dann. :D

*mal eben Map24 bemüh*

ja gut spontan is immer gut :o :D , nee bitte nich und brech dir bitte auch vorher nich irgendwelche knochen :D :D, ach und wenn du irgendwann fahruntüchtig wirst, ich tät auch weiterfahren :cool: :D
ja duisburg find ma scho *g*

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
PowerMetaler schrieb:
Oh doch, als ich da letztes Jahr mit nem Mädel am Bergkamm zugange war, da stand Varny etwas 3 Meter neben meinem Kopf und hat irgendwelchen Leuten die Aussicht erklärt, und da fiel das Wort "Duisburg". Sowas brennt sich fest...
Ja, aber wir schreiben jetzt gar nicht mehr "bei Duisburg" oder "bei Krefeld" dabei, weil viele Zines etc. dann stumpf einfach Duisburg oder Krefeld schreiben. Außerdem hat es patriotische Gründe, Zitat: "Schließlich kennt heute auch jeder Abtsgmünd" :D:D:D

NV ist immerhin ca. 14 mal größer als Wacken ;)