Kate McGee
W:O:A Metalgod
dann sollte ich mal ein Festival in Kronach anleiern...Colamann3798 schrieb:NV ist immerhin ca. 14 mal größer als Wacken![]()

hmm, nur wo?

dann sollte ich mal ein Festival in Kronach anleiern...Colamann3798 schrieb:NV ist immerhin ca. 14 mal größer als Wacken![]()
Oh ja, am Kreuz Moers. Da ist nämlich diese ewige Baustelle (oder ist die mittlerweile fertig?) wo immer alle durchrasen.PowerMetaler schrieb:Und vor dem letzten Autobahnkreuz aufpassen: Blitzkiste, immer geladen!!!!!![]()
Das ist der holländische Einfluß.Kate McGee schrieb:Cool, da wär ich jetzt wiederum nicht draufgekommen.
Mann, das darf ich Mama nicht sagen dass das mitten im größten Autobahngewühl ist......die fürchtet sich wieder zu Tode
ich belass es einfach bei "Nordrhein-Westfalen", das muss ihr reichen![]()
Also so wie der VVK abgeht, gar nicht mal so klein. Ohne Scheiß jetzt.Speedking schrieb:Im Extremfall!!! .. aber sag ma, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das das festival ausverkauft sein wird?
Colamann3798 schrieb:Also so wie der VVK abgeht, gar nicht mal so klein. Ohne Scheiß jetzt.
Ich fahr ja eigentlich immer so wies erlaubt ist...aber ich achte mal speziell auf dieses Kreuz dann.Colamann3798 schrieb:Oh ja, am Kreuz Moers. Da ist nämlich diese ewige Baustelle (oder ist die mittlerweile fertig?) wo immer alle durchrasen.
Das ist der holländische Einfluß.
Das Gewühl geht noch. Das Ruhrgebiet liegt ja auf der anderen Rheinseite, ungefähr 15km östlich.Du kannst ihr ja Fotos von unserem schönen Niederrhein suchen, wenn man sich etwas weiter vom Pott entfernt gibt's nur noch Sümpfe und Bauernkäffer.
Also so wie der VVK abgeht, gar nicht mal so klein. Ohne Scheiß jetzt.
PowerMetaler schrieb:Und vor dem letzten Autobahnkreuz aufpassen: Blitzkiste, immer geladen!!!!!![]()
Na ich selber mach mir da inzwischen nicht mehr so viele Sorgen, aber meine Mutter ist da etwas eigen...KaeptnKorn schrieb:Genau, den kann ich voll nicht empfehlen, die Bildqualität ist voll fürn Arsch, außerdem benutzt die blöde Bußgeldstelle son scheiß Butterbrot-Papier für die Schreiben, wo man nix drauf erkennen kann.
@Kate: Ich bin letztes Jahr durch den Ruhrpott von rechts oben bis links mitte gefahren (Recklinghausen, Oberhausen etc.). Und das am Freitag gegen 14.00 Uhr. Einmal stand ich im Stau, ansonsten ging es gut. So schlimm ist das nicht. Und ich war alleine unterwegs und hab mich toll verfahren.![]()
Vom Dongberg aus kann man allerdings bis ins Ruhrgebiet gucken, weil der Niederrhein so flach ist. Tiefebene haltKate McGee schrieb:Ich glaub die wird mir schon bei ein paar Fotos vom Dongberg glauben dass das nicht mitten im Pott ist...die haben mir jedenfalls schon gereicht um zu sehen dass das sehr geil sein dürfte.
Denk ich mir auch...wenn ihr auf der Homepage stehen habt dass letztes Jahr 1000 Leute da waren und jetzt "nur" 1000 Tickets in den Vorverkauf gehen...was ist denn euer Besucherlimit?
NajaColamann3798 schrieb:Die Karten werden auf 1500 limitiert. Wir wollen ja nicht vorher ausverkaufen und dann alle Abendgäste wegschicken![]()
Ja das is ja gut, das darf ja so sein.Colamann3798 schrieb:Vom Dongberg aus kann man allerdings bis ins Ruhrgebiet gucken, weil der Niederrhein so flach ist. Tiefebene halt
Die Karten werden auf 1500 limitiert. Wir wollen ja nicht vorher ausverkaufen und dann alle Abendgäste wegschicken![]()
Colamann3798 schrieb:Vom Dongberg aus kann man allerdings bis ins Ruhrgebiet gucken, weil der Niederrhein so flach ist. Tiefebene halt
Die Karten werden auf 1500 limitiert. Wir wollen ja nicht vorher ausverkaufen und dann alle Abendgäste wegschicken![]()
Varnamys schrieb:Najawas ich von der "Politik" halte, hab ich Roland mal gesagt. ...
Bei klarer Sicht, geilKaeptnKorn schrieb:Nachts schockt das, weil einige Hochöfen und Industrieanlagen bunt angeleuchtet werden. Ausserdem kann man bei klarer Sicht asig weit gucken.