DONG OPEN AIR 2005 - wat weiß ich wat wir für'n Motto nehmen ;)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
41
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Ticket bestellt: :)
Ticket bezahlt: :D
Ticket schon gedruckt: :p
braucht sowas nicht: :cool:
kauft sich das Ticket vor Ort ;)

Colamann :cool: Imperator
DarkBoeller :)
Der Helm :)
Drunken Master + 8 :)
Edi :)
Falki
FallenOne (evtl. nur Camp, weil kein Geld für's Ticket)
Fenriz666 :cool: Crew
Fridi :)
Gomorra :)
Gyfu (?) Tochter der Unentschlossenheit
Hayobai :)
Karsten
KaeptnKorn :) :confused: bestellt, bezahlt, beschissen. :D
Kate McGee :)
Luna
mastabe ;)
matze :)
Megatherion :) (+Freundin)
MetalB
METgod666 (?)
moonchild + Freundin
Persil! :)
PoMes :)
PsychicVeteran/Girl_Of_Metal :D sowie Philip :cool: und David :cool:
Quark :)
Saaataaan :cool: Imperator
Schlossvippach :) 1.Besteller
Shizzo
Sodom :)
Speedking ;)
starlight + werner :) (hoffentlich kapiert das der, der die mail empfängt?!)
Tapio :)
TTP :cool: Crew?
Varnamys :cool: Crew - "Colamanns persönliche Merchandise-Schlampe" :D
Wemser :cool: Imperator
Zarozinia :)

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
PowerMetaler schrieb:
Und vor dem letzten Autobahnkreuz aufpassen: Blitzkiste, immer geladen!!!!! :eek:
Oh ja, am Kreuz Moers. Da ist nämlich diese ewige Baustelle (oder ist die mittlerweile fertig?) wo immer alle durchrasen.

Kate McGee schrieb:
Cool, da wär ich jetzt wiederum nicht draufgekommen. :)

Mann, das darf ich Mama nicht sagen dass das mitten im größten Autobahngewühl ist......die fürchtet sich wieder zu Tode :rolleyes:
ich belass es einfach bei "Nordrhein-Westfalen", das muss ihr reichen :D
Das ist der holländische Einfluß. :)

Das Gewühl geht noch. Das Ruhrgebiet liegt ja auf der anderen Rheinseite, ungefähr 15km östlich. ;) Du kannst ihr ja Fotos von unserem schönen Niederrhein suchen, wenn man sich etwas weiter vom Pott entfernt gibt's nur noch Sümpfe und Bauernkäffer. :D:D:D

Speedking schrieb:
Im Extremfall!!! .. aber sag ma, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das das festival ausverkauft sein wird?
Also so wie der VVK abgeht, gar nicht mal so klein. Ohne Scheiß jetzt.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Colamann3798 schrieb:
Oh ja, am Kreuz Moers. Da ist nämlich diese ewige Baustelle (oder ist die mittlerweile fertig?) wo immer alle durchrasen.

Das ist der holländische Einfluß. :)

Das Gewühl geht noch. Das Ruhrgebiet liegt ja auf der anderen Rheinseite, ungefähr 15km östlich. ;) Du kannst ihr ja Fotos von unserem schönen Niederrhein suchen, wenn man sich etwas weiter vom Pott entfernt gibt's nur noch Sümpfe und Bauernkäffer. :D:D:D

Also so wie der VVK abgeht, gar nicht mal so klein. Ohne Scheiß jetzt.
Ich fahr ja eigentlich immer so wies erlaubt ist...aber ich achte mal speziell auf dieses Kreuz dann. :D

Jepp, dachte ich mir schon. Is ja nicht weit. Aber klingt irgendwie gut...

Ich glaub die wird mir schon bei ein paar Fotos vom Dongberg glauben dass das nicht mitten im Pott ist... :D die haben mir jedenfalls schon gereicht um zu sehen dass das sehr geil sein dürfte.

Denk ich mir auch...wenn ihr auf der Homepage stehen habt dass letztes Jahr 1000 Leute da waren und jetzt "nur" 1000 Tickets in den Vorverkauf gehen...was ist denn euer Besucherlimit?

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
PowerMetaler schrieb:
Und vor dem letzten Autobahnkreuz aufpassen: Blitzkiste, immer geladen!!!!! :eek:

Genau, den kann ich voll nicht empfehlen, die Bildqualität ist voll fürn Arsch, außerdem benutzt die blöde Bußgeldstelle son scheiß Butterbrot-Papier für die Schreiben, wo man nix drauf erkennen kann.

@Kate: Ich bin letztes Jahr durch den Ruhrpott von rechts oben bis links mitte gefahren (Recklinghausen, Oberhausen etc.). Und das am Freitag gegen 14.00 Uhr. Einmal stand ich im Stau, ansonsten ging es gut. So schlimm ist das nicht. Und ich war alleine unterwegs und hab mich toll verfahren. :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
KaeptnKorn schrieb:
Genau, den kann ich voll nicht empfehlen, die Bildqualität ist voll fürn Arsch, außerdem benutzt die blöde Bußgeldstelle son scheiß Butterbrot-Papier für die Schreiben, wo man nix drauf erkennen kann.

@Kate: Ich bin letztes Jahr durch den Ruhrpott von rechts oben bis links mitte gefahren (Recklinghausen, Oberhausen etc.). Und das am Freitag gegen 14.00 Uhr. Einmal stand ich im Stau, ansonsten ging es gut. So schlimm ist das nicht. Und ich war alleine unterwegs und hab mich toll verfahren. :D
Na ich selber mach mir da inzwischen nicht mehr so viele Sorgen, aber meine Mutter ist da etwas eigen... :D
Ich hab ja langsam etwas Routine. Und zu zweit wird das recht gut gehen denke ich. Als ich letztes Jahr allein nach Düsseldorf gefahren bin, 9 Monate Führerschein, DA hat meine Mutter Stress gemacht. :D Ich mir aber auch...

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
www.dongopenair.de
Kate McGee schrieb:
Ich glaub die wird mir schon bei ein paar Fotos vom Dongberg glauben dass das nicht mitten im Pott ist... :D die haben mir jedenfalls schon gereicht um zu sehen dass das sehr geil sein dürfte.

Denk ich mir auch...wenn ihr auf der Homepage stehen habt dass letztes Jahr 1000 Leute da waren und jetzt "nur" 1000 Tickets in den Vorverkauf gehen...was ist denn euer Besucherlimit?
Vom Dongberg aus kann man allerdings bis ins Ruhrgebiet gucken, weil der Niederrhein so flach ist. Tiefebene halt :D

Die Karten werden auf 1500 limitiert. Wir wollen ja nicht vorher ausverkaufen und dann alle Abendgäste wegschicken ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Colamann3798 schrieb:
Vom Dongberg aus kann man allerdings bis ins Ruhrgebiet gucken, weil der Niederrhein so flach ist. Tiefebene halt :D

Die Karten werden auf 1500 limitiert. Wir wollen ja nicht vorher ausverkaufen und dann alle Abendgäste wegschicken ;)
Ja das is ja gut, das darf ja so sein. :D Hauptsache sie sieht dass das noch ein Stückchen weg ist.

Hab grad gesehen, den Weg den Map24 mir vorschlägt kenn ich ja schon fast komplett... :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Colamann3798 schrieb:

Nachts schockt das, weil einige Hochöfen und Industrieanlagen bunt angeleuchtet werden. Ausserdem kann man bei klarer Sicht asig weit gucken.

Dong rockt, ich freu mich schon richtig!

Hmm, langsam sollte ich mal meine Hüpfburg überprüfen... :D

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
www.dongopenair.de
KaeptnKorn schrieb:
Nachts schockt das, weil einige Hochöfen und Industrieanlagen bunt angeleuchtet werden. Ausserdem kann man bei klarer Sicht asig weit gucken.
Bei klarer Sicht, geil ;) Wenn wir keine hochsommerlichen Nebelbänke haben ;) (Okay, okay, ich bin ruhig. Letztes Jahr war sogar Sturm :p)

Ist ja kein Wunder, daß man so weit gucken kann, die ersten Erhebungen nach Norden und Westen sind die Deiche, nach Süden das Sauerland und nach Osten irgendwelche Berge in Thüringen... :D:D:D