KaeptnKorn
W:O:A Metalmaster
Tapio schrieb:Nummer war XXXX.
Ganz richtig, WAR!
*TapiomitKnüppelniederschlägt*
*Bauchladenumhängt*
Tickets, wer braucht noch Tickets!?!

Tapio schrieb:Nummer war XXXX.
*sichaufrappel*KaeptnKorn schrieb:Ganz richtig, WAR!
*TapiomitKnüppelniederschlägt*
*Bauchladenumhängt*
Tickets, wer braucht noch Tickets!?!
![]()
So bald wie möglich, aber heut Abend bin ich in Würzburg.Kate McGee schrieb:Tapio wann willstn das Geld haben? Ansonsten mach ich mich dann heut abend nochmal schnell aufn Weg zu dir, dann hab ich das weg...bisschen frische Luft würde mir eh gut tun. Ah, und ein Aspirin.
Kanns auch überweisen wenns sein müsste![]()
okay, dann nächste WocheTapio schrieb:So bald wie möglich, aber heut Abend bin ich in Würzburg.
Wenn ichs nächste Woche kriege, kannst dir die Überweisung aber sparen.![]()
Okay... da wird sich schon mal n Abend finden.Kate McGee schrieb:okay, dann nächste Woche
Kate McGee schrieb:nicht wenn ich am Steuer sitze
http://web73.server-drome.net/gallery/data/media/6/Dscn4065.jpg das is einfach söööööönund da sieht man auch schön im Hintergrund was dann noch alles so kommt an Industrie ein Stück nebendran
nee - ich denke das geht grad noch so...Varnamys schrieb:Braucht ihr ein Franken-Camp???
Nee, nee nachher erschlagen die mich vom Dong-Team noch, wenn wieder fragen nach reservierten Zeltflächen kommen![]()
war das vor oder nach dem Sturm? Ich sehe mein zelt nicht mehr!PowerMetaler schrieb:hehe, und mein Zelt ist das kleinste: rechts unten neben dem Nordlichter Bus.
Freut mich das jetzt auf jeden Fall schon mal ne größere Delegation Franken hoch kommt!
FallenOne schrieb:war das vor oder nach dem Sturm? Ich sehe mein zelt nicht mehr!![]()
och ich schätze das ergibt sich fast automatisch...Linda schrieb:ja aber ein forumscamp machen wir schon oder![]()
![]()
Linda schrieb:ja aber ein forumscamp machen wir schon oder![]()
![]()