DONG OPEN AIR 2005 - wat weiß ich wat wir für'n Motto nehmen ;)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
Hier nochmal ein Dankeschön für die fleissigen Sammler von Kronkorken..es ist ne Menge zusammen gekommen..einen besonderen Dank an den edlen Spender von 2,71 Euro..der hat die Tüte wohl mit nem Klingelbeutel verwechselt :)..dabei ist mir die Idee gekommen das Geld an ein Kinderhospiz zu spenden *dasernstmeint*..wäre schön wenn in Wacken noch was dazu kommen würde..*Spendendosemitnimmt*..Da ich ein Kinderhospiz hier in der Nähe kenne werde ich nach dem Wacken dort hinfahren und die Spende persönlich abgeben nebst einem Foto vom Forumscamp :p

Also bringt Kleingeld mit :)
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Hier nochmal ein Dankeschön für die fleissigen Sammler von Kronkorken..es ist ne Menge zusammen gekommen..einen besonderen Dank an den edlen Spender von 2,71 Euro..der hat die Tüte wohl mit nem Klingelbeutel verwechselt :)..dabei ist mir die Idee gekommen das Geld an ein Kinderhospiz zu spenden *dasernstmeint*..wäre schön wenn in Wacken noch was dazu kommen würde..*Spendendosemitnimmt*..Da ich ein Kinderhospiz hier in der Nähe kenne werde ich nach dem Wacken dort hinfahren und die Spende persönlich abgeben nebst einem Foto vom Forumscamp :p

Also bringt Kleingeld mit :)


DAS find ich mal ne richtig gute Idee!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Blacklady schrieb:
Hier nochmal ein Dankeschön für die fleissigen Sammler von Kronkorken..es ist ne Menge zusammen gekommen..einen besonderen Dank an den edlen Spender von 2,71 Euro..der hat die Tüte wohl mit nem Klingelbeutel verwechselt :)..dabei ist mir die Idee gekommen das Geld an ein Kinderhospiz zu spenden *dasernstmeint*..wäre schön wenn in Wacken noch was dazu kommen würde..*Spendendosemitnimmt*..Da ich ein Kinderhospiz hier in der Nähe kenne werde ich nach dem Wacken dort hinfahren und die Spende persönlich abgeben nebst einem Foto vom Forumscamp :p

Also bringt Kleingeld mit :)
*notier*


mmh, das mit den Kronkorken hab ich irgendwie verpasst?