DONG OPEN AIR 2005 - wat weiß ich wat wir für'n Motto nehmen ;)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spridda

W:O:A Metalhead
26 Mai 2005
1.235
0
61
55
nicht erwähnenswert:)
Karsten schrieb:
So, nun sind meine Fotos auch fertig. Ich war diesmal richtig schnell...:D

eieiei...tiefe Einblicke :eek:
:D:D:D

War ne sehr lustige Party! Und noch mehr sehr nette Forumler kennengelernt ;)
Freu mich schon auf Wacken. Aber da brauch ich Unterstützung..nehmt Shizzo den Vodka weg bzw den Eiskaffee.. das Zelt "riecht" immer noch :eek: ;)

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
So ... SENF!!!:D:D

War mal wieder 'n geiles WE!!

Die Bands, die ich gesehn hab waren klasse ... die PAAR Bier die ich getrunken hab auch :rolleyes: :D:D

Die Forumlersleut waren wie immer super drauf :)

DIXI-Stemmen mit Ville rockt ... :D:D:D vor allem, wenn noch jemand drauf sitzt ... :D:D:D:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*gääääähnend in den Thread stolper*

Da bin ich wieder!! :D

Schön dass ich da war! :D

Ich danke euch für ein supergeiles Festival mit geilem Wetter, einigen geilen Bands und supertoller Stimmung :)

Schadensliste:
- Sonnenbrand an diversen Stellen (an anderen bin ich dafür toll braun :D)
- Muskelkater in Schultern und Armen vom Schleppen
- lustige rote Striemen an den Schultern, weil ich keinen richtigen Rucksack hatte und die Träger der Reisetasche nicht so gut saßen
- ich glaub immernoch Kopfschmerzen...scheiß Diebels :D
- Ein blauer Fleck auf dem linken Handrücken... :confused:
- Bluterguss an der Stelle wo ich immer das Bier mitm Feuerzeug aufmache
- blaue Flecken an beiden Knien, wo ich bei Finntroll unsanft aufm Boden landete beim Surfen
- blaue Flecken an den Hüftknochen...wohl vom Tragen oder von Finntroll
- Halsschmerzen wie Sau
- einen netten Biss in die Zunge...

das is für mich faule Sau bisher rekordverdächtig...

aber war geil :D

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
XGravedancer00X schrieb:
also ich hab hier von dir lustigerweise gerade zwei bilder angeschaut, welche der dark funeral metalius christian gemacht hat. sind aber noch offline.
:D
ach stimmt ja, christian hat mich zweimal mit meinem scheichhandtuch auf dem kopf erwischt :D

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
*gääääähnend in den Thread stolper*

Da bin ich wieder!! :D

Schön dass ich da war! :D

Ich danke euch für ein supergeiles Festival mit geilem Wetter, einigen geilen Bands und supertoller Stimmung :)

Schadensliste:
- Sonnenbrand an diversen Stellen (an anderen bin ich dafür toll braun :D)
- Muskelkater in Schultern und Armen vom Schleppen
- lustige rote Striemen an den Schultern, weil ich keinen richtigen Rucksack hatte und die Träger der Reisetasche nicht so gut saßen
- ich glaub immernoch Kopfschmerzen...scheiß Diebels :D
- Ein blauer Fleck auf dem linken Handrücken... :confused:
- Bluterguss an der Stelle wo ich immer das Bier mitm Feuerzeug aufmache
- blaue Flecken an beiden Knien, wo ich bei Finntroll unsanft aufm Boden landete beim Surfen
- blaue Flecken an den Hüftknochen...wohl vom Tragen oder von Finntroll
- Halsschmerzen wie Sau
- einen netten Biss in die Zunge...

das is für mich faule Sau bisher rekordverdächtig...

aber war geil :D

Du hast:

- eine saureTomate

vergessen!

:D

Der helfor

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Moin moin ihr Lieben!
Mann war das GEIL! :D:cool:

Also wie ich von meinem Mann gehört hab ist eine der "Glatzen" wohl auf direktem Weg hinter schwedische Gardinen gewandert, weil erst 1/2 Tage vorher die Gerichtsverhandlung gegen den abgelaufen war. *Daumenhoch*

Notfallpläne bzw. Vorsorgemaßnahmen für solche "Störenfriede" sind bereits in Planung. Hoffentlich funzen die dann auch.

ein paar hübsche Fotos schon dabei. Ich warte ja noch auf Janas und Hazims Bilder bzw. das Video welches Hazim von mir bei den Grindfuckers gemacht hat. :eek::)

So ich muss gleich los zum Seminar und weiß nicht ob ich dann Internet habe. Macht ihr mir bitte nen Thread mit alen Links zu den Fotos/Videos?
Besten Dank, die Varny

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Arva schrieb:
Ich bin wieder zu Hause! :) Und dass, obwohl Axel versucht hat, unseren Nachhauseweg so schwierig wie möglich zu gestalten...
Diesmal hat er nichts von sich verloren.....Hose, Portemonnaie, Schlüssel - alles da. NUR DAS AUTO MEINER MUTTER NICHT MEHR!!!! Das er geparkt hatte....
Wir hatten Glück, dass wir den Typ vom Abschleppdienst überreden konnten, mir das Auto trotz des Sonntags wieder zu geben......hat auch nur 150 Euro gekostet....:rolleyes:

Also, Colamann: Es war wirklich ein sehr schönes Festival, rundum gelungen, nur das Parkticket fand ich ein wenig teuer....

An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Kate, Linda und vor allem Tomatentöter für's Kutschieren...sonst hätten wir das Auto wohl heute nicht mehr bekommen...
nix zu danken :)

aber dem Typen seine Karre war ja wirklich sooo klischeehaft......... :D