villeman
W:O:A Metalmaster
ich kanns selber nicht fassen, ich lade gerade bilder hoch......
sind aber nur. 124 (kann mich aber nicht an alle erinnern
)
sind aber nur. 124 (kann mich aber nicht an alle erinnern

Erster Punkt: *schulternzuck*matze74 schrieb:so, bin auch wieder glücklich daheim und gesäubert. viel zu kritisieren hab ich nicht, eigentlich nur:
* zu wenig futter für vegetarier
* zu wenig SKYCLAD
![]()
Karsten schrieb:So, nun sind meine Fotos auch fertig. Ich war diesmal richtig schnell...![]()
ach stimmt ja, christian hat mich zweimal mit meinem scheichhandtuch auf dem kopf erwischtXGravedancer00X schrieb:also ich hab hier von dir lustigerweise gerade zwei bilder angeschaut, welche der dark funeral metalius christian gemacht hat. sind aber noch offline.
![]()
was auch daran liegen könnte, dass ich auch einige davon gemacht habvilleman schrieb:ich kanns selber nicht fassen, ich lade gerade bilder hoch......
sind aber nur. 124 (kann mich aber nicht an alle erinnern)
Kate McGee schrieb:*gääääähnend in den Thread stolper*
Da bin ich wieder!!
Schön dass ich da war!
Ich danke euch für ein supergeiles Festival mit geilem Wetter, einigen geilen Bands und supertoller Stimmung
Schadensliste:
- Sonnenbrand an diversen Stellen (an anderen bin ich dafür toll braun)
- Muskelkater in Schultern und Armen vom Schleppen
- lustige rote Striemen an den Schultern, weil ich keinen richtigen Rucksack hatte und die Träger der Reisetasche nicht so gut saßen
- ich glaub immernoch Kopfschmerzen...scheiß Diebels
- Ein blauer Fleck auf dem linken Handrücken...
- Bluterguss an der Stelle wo ich immer das Bier mitm Feuerzeug aufmache
- blaue Flecken an beiden Knien, wo ich bei Finntroll unsanft aufm Boden landete beim Surfen
- blaue Flecken an den Hüftknochen...wohl vom Tragen oder von Finntroll
- Halsschmerzen wie Sau
- einen netten Biss in die Zunge...
das is für mich faule Sau bisher rekordverdächtig...
aber war geil![]()
*gnihihi*TALKHEAVY schrieb:Axel! Pass auf Opi auf! An den rest: Passt auf Axel auf!
er hat allen ernstes ein auto verloren ... das muss man erst Mal schaffen...Kate McGee schrieb:*gnihihi*
also Samstag war er echt gut drauf!
nix zu dankenArva schrieb:Ich bin wieder zu Hause!Und dass, obwohl Axel versucht hat, unseren Nachhauseweg so schwierig wie möglich zu gestalten...
Diesmal hat er nichts von sich verloren.....Hose, Portemonnaie, Schlüssel - alles da. NUR DAS AUTO MEINER MUTTER NICHT MEHR!!!! Das er geparkt hatte....
Wir hatten Glück, dass wir den Typ vom Abschleppdienst überreden konnten, mir das Auto trotz des Sonntags wieder zu geben......hat auch nur 150 Euro gekostet....
Also, Colamann: Es war wirklich ein sehr schönes Festival, rundum gelungen, nur das Parkticket fand ich ein wenig teuer....
An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Kate, Linda und vor allem Tomatentöter für's Kutschieren...sonst hätten wir das Auto wohl heute nicht mehr bekommen...
wäre schön wenn ich ne Digi hätte...Speedking schrieb:gibs denn noch mehr fotos da zu sehen ... am liebsten würde ich schonmal die fotos von der kate sehen, oder war das die digi vom tomatentöter?![]()