Dong Open Air 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Linde
das ist ja richtig scheiße @ ville und fo
geht da noch was oder ist das ding geschichte ?
ville hat nächste Woche Urlaub und fährt runter nach Bremen und denn sehen wir mal weiter... die kaputte Stelle liegt an so einer doofen Stelle, da kommt man ohne weiteres nicht an, da muss man erstmal den ganzen Motor auseinanderpulen...

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Fridi
Laber net!Da haben doch nich wirklich noch welche Bier bestellt oder???*g*g*g* Hammer

Varny Dein Zelt war meine Rettung!Das Teil ist super!!hat gehalten wie ne Bombe!!!Musste zwar die ganze Zeit da draußen rumrennen um die dicksten fiesesten Heringe reinzu kloppen die ich hatte aber es ist stehen geblieben und nicht naß geworden!!!!
Ist Dein Tempel den nun im Arsch????

doch! Ich hab dann jedem gesagt; "Erstmal Bierpavillon festhalten, dann gibt´s auch Bier!" :D Ich glaub wenn da nicht so viele Leute gestanden hätten zum Schutz und so... wär das Ding evtl. auch noch weggeflogen :eek:

Hmmmm mein Zelt wird denke ich überleben. Eine Stange ist gebrochen, aber sowas kann man ja nachkaufen. :)

Freut mich aber tierisch, das mein altes/dein neues zelt sich so gut gehalten hat!

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
:o das lag nur an meiner erkältung :D
hab aber schön gepennt da
von ? bis 9
Dass du da gepennt hast, hab ich noch mitbekommen, als du und Helmi reingekommen seid ahb ich dir ja sogar noch viel Spaß mit der Bettlänge gewünscht*g* Da ich schon mit den Füßen am Ende lag und mit dem Kopp an die Metallstange gekommen bin!