LANGSAAAAAAM??? Das is ja mal total untertrieben!Original geschrieben von Linde
http://dernoel.zapto.org/Dong Open Air 2004 - Festival - 16.07.2004/
da sind 2 videoclips vom sturm
ist aber sehr langsam
Ja, da is n Bagger auf ein Schiff geflogen...................!Original geschrieben von Lost Viking
Nen Tornado??? Hammer ich glaube das wäre hart geworden!!!
ville hat nächste Woche Urlaub und fährt runter nach Bremen und denn sehen wir mal weiter... die kaputte Stelle liegt an so einer doofen Stelle, da kommt man ohne weiteres nicht an, da muss man erstmal den ganzen Motor auseinanderpulen...Original geschrieben von Linde
das ist ja richtig scheiße @ ville und fo
geht da noch was oder ist das ding geschichte ?
Original geschrieben von Fridi
Laber net!Da haben doch nich wirklich noch welche Bier bestellt oder???*g*g*g* Hammer
Varny Dein Zelt war meine Rettung!Das Teil ist super!!hat gehalten wie ne Bombe!!!Musste zwar die ganze Zeit da draußen rumrennen um die dicksten fiesesten Heringe reinzu kloppen die ich hatte aber es ist stehen geblieben und nicht naß geworden!!!!
Ist Dein Tempel den nun im Arsch????
Werd ich denn wohl erst morgen sehn können!Original geschrieben von FallenOne
ich hoffe, ich krieg meine bilder mi laufe des tages hochgeladen, sind ja einige richtig nette bilder dabei![]()
Original geschrieben von Thökk Urd
Ach übrigens Linde:
Du hast fast gar nicht geschnarcht! Der Typ neben Sonja war schlimmer!
Dass du da gepennt hast, hab ich noch mitbekommen, als du und Helmi reingekommen seid ahb ich dir ja sogar noch viel Spaß mit der Bettlänge gewünscht*g* Da ich schon mit den Füßen am Ende lag und mit dem Kopp an die Metallstange gekommen bin!Original geschrieben von Linde
das lag nur an meiner erkältung
hab aber schön gepennt da
von ? bis 9
... und pansi, der den plastikbecher mitißt!Original geschrieben von Karsten
Jep. Der blaue Sonnenuntergang und auch WaPi mit dem grünen Schleim...![]()
Vielleicht waren die Liegen unterschiedlich lang????Original geschrieben von Linde
hatte kein problem mit der länge
es geht um das survivor-t-shirt, oder?!Original geschrieben von Colamann3798
Meldet euch für die Liste in meiner Sig!![]()