Dong Open Air 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Gorefield
Ich merk schon: War vielleicht gar nicht so dumm, etwas früher abzuhauen. Saufen konnte ich ja eh nüscht mehr und am Sonntag musste ich einigermaßen früh raus...
Nö, war nicht ALLZU tragisch..............also wie ich deinen Musikgeschmack einschätze, war Bandtechnich nicht mehr viel und richtig gemütlich irgendwo sitzen und spaßen konnt man ja nicht mehr, war ja alles nass!

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Original geschrieben von Thökk Urd
Nö, war nicht ALLZU tragisch..............also wie ich deinen Musikgeschmack einschätze, war Bandtechnich nicht mehr viel und richtig gemütlich irgendwo sitzen und spaßen konnt man ja nicht mehr, war ja alles nass!

Naja, wie gesagt: Vintersorg und Disillusion hätten mich musikalisch schon einigermaßen interessiert, aber wenn die Auftritte eher durchschnittlich waren...

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Huhu!!

Glaube mir das du das auch nicht bei Satyricon möchtest!!Es ist echt komisch wenn dich der Wind fast wegpustet und du darum beten musst das dein Zelt nicht wegfliegt und absäuft!!

Ich muss ja mal sagen das wir alle echt Glück gehabt haben!
Lest Euch das mal durch!!

http://onnachrichten.t-online.de/c/22/02/78/2202784.html

Ich glaube hatte uns sonen Teil getroffen wäre das ganze noch "spaßiger" geworden!!Aber eigentlich war das das ne ganz schon komische Geschichte!!
Ich hätte nämlich nie gedacht das MICH mal der Wind umpustet!!Das ist eigentlich ganz schön schwer würd ich sagen!!;-)

Grüße

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Original geschrieben von Thökk Urd
Wenn dort von den millionen Leuten die Zelte wegfliegen ist das nicht so schnell in den Griff zu kriegen wie beim Dong! Da werden wohl alle Folgekonzerte ausfallen wegen Chaos!

Wenn ich mir das diesjährige Wacken-Billing so anschauen, wäre das Ausfallen mancher Auftritte wohl das kleinste Problem. ;)
Aber ernsthaft: Wenn man überlegt, was 2002 bei den vergleichsweise lächerlichen Regengüssen und Sturmwarnungen abging, will ich auch nicht wissen, was passieren würde, wenn ein echter Tornado über Wacken fegen würde. Vermutlich würde man das Festivalgelände komplett sperren, die Bühnen abbauen und Bands und Zuschauer auf dem schnellsten Weg nach Hause schicken.

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
stimmt, wär wohl doch nicht so lustig. hätte mir wohl vorm schreiben die restlichen bilder angucken sollen ;)
trotzdem sieht der himmel auf dem bild geil aus :D

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Der Himmel sah Hammer aus!Auf den Photos sieht der nur 1/2 so gut aus!;-) Waren schon ganz schöne Farbkombinationen Gün Schwarz Blau usw.!!!Und dann die Blitze um und tum!!Hammer!!Sah auf jedenfall geil aus!!
Als die Geschichte los ging standen wir am Hang weil wir noch Photos machen wollten!!Dann setzte der Wind plötzlich ein und von unten kam eine Staubwolke mit Müll Stroh etc. auf uns zugejagt!!Das war der Hammer das Teil hat mich erstmal weggepustet!!(ich weiß nun nich mehr ob es am Alkohol oder am Wind lag)!!Und dann kam plötzlich ein wild schreiender Feuewehrmann und hat uns verjagt!!!!

Grüße

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Ich fand die Leute hart, die noch mittem im Sturm geschrien haben: "2 Pils, 3 Alt!"

Ich glaub ich hatte die beschissenste Bierschicht des ganzen Festivals!Und zu sehen wie mein Zelt plötzlich nur noch 15 cm hoch war und nichts machen zu können, weil im Bierpavillon bedienen zu müssen :eek:

Oh man!Ich muss erstmal morgen früh zum Arzt (kein Termin heute mehr frei) - kann kaum noch grade laufen. Aua!

Aber Festival war trotzdem saugeil! :):cool:

Lost Viking

Wir waren auch hart! :D

1-2-3- Oberkörper frei! Und als der Wind kuz nachließ: WIR sind immer noch hier!!!

Sehr cool waren übrigens die jungs von der Feuerwehr! Einer der guten rannte durch den Feuerwehrkontainer und suchte noch nen schluck Milch für meinen Kaffee!!! Sehr nett der Gute!!

Wie sieht das denn mit Survival Shirts fürs DONG aus! :D

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Laber net!Da haben doch nich wirklich noch welche Bier bestellt oder???*g*g*g* Hammer

Varny Dein Zelt war meine Rettung!Das Teil ist super!!hat gehalten wie ne Bombe!!!Musste zwar die ganze Zeit da draußen rumrennen um die dicksten fiesesten Heringe reinzu kloppen die ich hatte aber es ist stehen geblieben und nicht naß geworden!!!!
Ist Dein Tempel den nun im Arsch????